Singlespeed-Touren-Galerie

Eine kleine Runde nach Draußen, schön wars! Zwei Sekunden später wurde ich von einer Anwohnerin Angezickt, weil ich meine Bananenschale in die Wildnis warf.... Ich solle doch meinen Müll mit nach Hause nehmen....
Ich habe vor ca. 30 Jahren auf einer Arktisexpediton eine Bananenschale weggeworfen, die hat sich wahrscheinlich immer noch nicht zersetzt. Das tut mir heute noch unendlich leid, aber ich finde sie nicht mehr.

Wenn das jeder so machen würde ......................................................

einzig08aprilpaft2ygih9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ca. 30 Jahren auf einer Arktisexpediton eine Bananenschale weggeworfen, die hat sich wahrscheinlich immer noch nicht zersetzt. Das tut mir heute noch unendlich leid, aber ich finde sie nicht mehr.

Wenn das jeder so machen würde ......................................................

ich bin ja nicht durch die arktis gefahren ;). in spätestens 6-7 Tagen ist das ding komplett umgewandelt und in die natur übergegangen!

finde sowas viel zu pingelig....

du pisst ja auch gegen einen baum.... und scheisst wenn es nötig ist auch hinter den busch^^

nicht-organische dinge nehme ich natürlich mit nach hause^^

Früher haben wir wegen einer Banane noch lange anstehen müssen :lol:.
Aber hätten wir gewußt das es Bananen auch in der Arktis gibt,wären wir wohl auch dahin ausgewandert.

Finds gut das du Dinge die nicht in die Natur gehören,wieder mit nach Haus nimmst. :daumen:
Schöne Tourenbilder auf den letzten Seiten.
DSC00355.jpg

Anhänge

• DSC00355.jpg
    DSC00355.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 127
Ich würde auch meine Meinung zur weggeworfenen Bananenschale äußern, aber a) interessiert hier es vielleicht keinen und b) weil es eine Singlespeed-Touren-Galerie ist (!)
und man will schöne Bilder sehen wie z.B. das da :):

Ich würde auch meine Meinung zur weggeworfenen Bananenschale äußern, aber a) interessiert hier es vielleicht keinen und b) weil es eine Singlespeed-Touren-Galerie ist (!)
und man will schöne Bilder sehen wie
Schade, mich hätte Deine Meinung sehr interessiert. Außerdem ist das hier zwar der Bezeichnung nach eine Galerie, aber es ist durchaus auch erwünscht, Anekdoten und Beschreibungen der Touren zu posten. Ich muss es wissen, ich habe den Thread schließlich selbst erstellt!

1705625523.jpg

Recht haste ;). Solange der Holzhaufen unter dem Baum auf dem betroffenen Foto die strenge Waldbeschützerin nicht weiter stört ...
Ich schmeisse meine Bananenschale tief in die Büsche rein, sodass solche das Gesamtbild der Wildnis nicht beeinträchtigt. Und die Natur freut sich über wertvolle und schnell abbaubare Nährstoffe.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Seit drei Wochen nicht auf dem Bike gesessen. Immer war etwas anderes. Erkältet, schlechtes Wetter oder keine Zeit. Die Entscheindung mit dem Crosser zu starten war die richtige :daumen:

Blick ins Moseltal

Teilweise feucht bis schlammig, das tut gut.

Zum Schluss noch die obligatorische Pose.

Wie muss sich eigentlich ein ambitionierter Rennradler fühlen der auf der Straße von einem eingesauten Crosser ohne Schaltung überholt wird :confused::lol:

Gruß
Stefan

der denkt sich: kein stress ich habe schon 200km in den beinen, lass den prollo ruhig fahren.

Schon klar. Die Blicke / Gespräche (ich Grüße i.d.R. beim überholen) auf Grund der fehlenden Kassette sind dennoch manchmal ganz amüsant.
Spätestens wenn ich MTBler in einer doch recht bockigen Abfahrt überhole(nmuss) mach ich mir so meine Gedanken.

Gruß
Stefan

Schönen guten Tag.

Letzten Sonntag. Viel Zeit, und Bock auf Radfahren. Also ab in den militärischen Sicherheitsbereich!

@3radfahrer
Danke, das höre ich gern:)! Ich fahre hauptsächlich 32:16.
32:18 (ohne Kettenspanner bei der gleichen Kette) wäre sicherlich bei der CTF nicht verkehrt, doch ich wollte auch auf Ebene gut voran kommen.

Gruß
Ilja

Mit den lädierten Innenbändern in beiden Knien fällt mir zwar noch das Gehen, Stehen, Sitzen und Liegen schwer, aber Radfahren tut gut. Sogar im Wiegetritt kann ich die zwei Ketten schon wieder kräftig belasten!

maitour2205201pqvf8h9swc.jpg

Heut mal mein erstes Singlespeed MTB-Projekt Probe gefahren. Aufgrund des momentanen Einsatzgebietes aber mit Straßenbereifung.

Ziel war heute das hier:
large_k-2012-05-2208_55_42.jpg

Und hier ein Bild von der Rückfahrt:
large_k-2012-05-2217_42_29.jpg

Bin begeistert. richtige Übersetzung für die Stadt. Im Gelände wirds wohl was anderes werden! :)

Busentrail bei Trier, wollte eigentlich mehr Fotos machen aber wie das so ist, wenn man im Flow ist hält man ungerne für ein schlechtes Handyfoto an.

Gruß Stefan

Zurück