Singlespeed-Touren-Galerie

Wenn Du ein Fixie daheim stehen hast, fällt es schwer, mal ein anderes Spielzeug zu nehmen! Die Runde war ca. 40 km lang. Nachdem ich letzte Woche meine erste "über 100 km Runde" gefahren war, die mich sehr geschlaucht hatte, habe ich jetzt richtig "Druck gehabt", und die Fahrt vom sportlichen her in vollen Zügen genießen können. Allerdings bin ich dabei auch durch Weilerbach gefahren, den Ort, wo ein Amokläufer am Vortag zwei Ärzte getötet hatte. Da standen überall Menschen an den Straßen und unterhielten sich. Was deren Thema war, ist nicht schwer zu erraten. Das war irgendwie eine gespenstische Stimmung, und hat mich zum Nachdenken bewegt. Diese Strecke fahre ich aber regelmäßig, die hatte ich nicht ausgewählt, weil ich mich etwa am schrecklichen Geschehen ergötzen wollte.
tour6mrz3bso1itqm43.jpg

tour6mrz28bcqo4mn0g.jpg

tour6mrzp7kdljxe3g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Benottos Quasi-Jungfermfahrt an der Sieg bei Buisdorf

Anhänge

• P1000285.jpg
    P1000285.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 74
  • P1000290.jpg
    P1000290.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 67
  • P1000287.jpg
    P1000287.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 53
Ist das die Flachlandübersetzung an dem Rad? Sieht mächtig lang aus:eek: Was haste denn da gekettet?

Das täuscht vielleicht, 46:17, das ist recht angenehm. Flachland gibt es hier im Westpfälzer Bergland keins!

Steigungen mit 14% lassen sich damit bewältigen, ohne in den "roten Bereich" zu kommen, natürlich sollten die dann nicht ewig lang sein!

Das täuscht vielleicht, 46:17, das ist recht angenehm. Flachland gibt es hier im Westpfälzer Bergland keins!

Steigungen mit 14% lassen sich damit bewältigen, ohne in den "roten Bereich" zu kommen, natürlich sollten die dann nicht ewig lang sein!

Na herzlichen Glühstrumpf - deine Beine möchte ich haben. Ich glaub ich würde mit 46/17 @ 14% bei Kurbelstillstand ganz unauffallig in den Strassengraben kippen:heul:

ne ich glaub des kann mer nicht toppen
evt nur noch mit mit der aldi pissbrühe in der plasteflasche

ach leb ich gern in franken da kannst gut biken und an jeder ecke gibts ne brauerei die ihr eigenes bier braut:daumen:

ne ich glaub des kann mer nicht toppen
evt nur noch mit mit der aldi pissbrühe in der plasteflasche
Lieber gut gekühlt aus der Plastikflasche, als pisswarm aus dem Steinkrug! ;)

Übrigens ist bei mir natürlich immer nur Malzbier in meinen Flaschen!

Zu Hause trinke ich das beste Malzbier im Universum, Bischoff-Malz, natürlich aus der Glasflasche. Für unterwegs ist Plastik natürlich geigneter.

hier ein schönes Video von einer SSP-Tour:

[ame="http://vimeo.com/11782596"]29er-rocks on Vimeo[/ame]

genau nach meinem Geschmack :love:

Ach komm, das ist doch jetzt nicht Dein Ernst!?!?

Pussys essen Tofu und fahren Rennrad, Männer trinken Bier und fahren Mountainbike, ist das so schwer zu verstehen, was gemeint ist?

Okay, ist ja in der Signatur nicht im Kontext, da kann man ja nur interpretieren.
Aber es ist so oder so ist eine unglaublich blöde Aussage.

Danke Razor.
Mr Malik, ich glaube im IBC gibt es weit blödere Beiträge als meine Signatur. Nicht alles so ernst nehmen ;)

Gruß Stefan

Bier auf einer Radtour? Also Dannach gehts, aber wenn ich das zwischendruch trinke, werde ich immer derbe müde... oder geht das nur mir so?

Dosenbier schmeckt in der Regel ganz gut. Da bekommt der Saft immer noch ein kleines Extraaroma vom Metall mit.... irgendwie frischer. Und wenn man Bier aus der Plastikflasche in ein Glas kippt schmeckts genauso wie aus der Glasflasche ;). Es hapert nur an der Ästhetik.
Ach ja und Oettinger.... geht nur als Radler durch, ansonsten schmeckt es nicht nur ********, sondern man bekommt davon auch einen üblen Schiss!

Zurück