Aktueller Inhalt von dansens

1. D

Koblenz - Teil 1

klingt gut. samstag mittag passt schon mal. wo trefft ihr euch? in welcher ecke wird gefahren?
  2. D

Koblenz - Teil 1

hi, ich bin auf der suche nach nen paar bikern aus Koblenz denen ich mich anschließen könnte. das alleine rumgurken im stadtwald ist zwar schön und gut, aber auf dauer langweilig! zu meiner person: bin 30, komme aus ko altstadt, fahre gern mtb touren mit ruppigen single trails. versuche mich...
  3. D

Biketreff Bendorf/Neuwied-Großraum Koblenz

Neuwied Stadtwald wäre mir auch neu :confused: Koblenz war gemeint :lol:
  4. D

Leute gibts hier genug. Fahre selber ab und an in Koblenzer Umgebung. Ist halt immer ne Zeitfrage. Können ja mal ne Tour starten. Hmm mit der Adresse ist immer so ne Sache im Wald :lol: Musst dich mal durch den Stadtwald begeben, vlt findest ja dann den einen oder anderen Trail ;) Oder im Inet...
  5. D

Nerve al+

Habe festgestellt das ich seit ein paar Tagen etwas Spiel in der Hinterradnarbe habe. Felge sowie Narbe: Mavic Crosstrail. Hat einer von euch das gleiche Problem schon mal gehabt? Bleibt mir wohl nix anderes übrig als einzuschicken. Einstellen kann man bei der Narbe nichts. Oder jemand ne andere...
  6. D

Nerve al+

schau mal bei canyon auf der Homepage. Sind ein paar gute Tipps. Fahr die Bremsen erstmal vernünftig ein. Evtl nochmal Festsitz aller Schrauben überprüfen! Das hat bei mir auch geholfen! Gruß
  7. D

Nerve al+

Also ich habe jetzt auch seit April das AL+ 8.0 und bin sehr zufrieden. Wie oben schon beschrieben, auspacken zusammenbasteln und losfahren. Bis jetzt noch keine technischen Probleme gehabt, und das trotz mehreren Stürzen :D Alles tut was es soll
  8. D

Defektes Laufrad/Nabe?

Hi, habe das an meinem Nerve AL+ auch. Vorne sowie hinten. Wenn ruckartig gebremst wird kommt das Rad zum stehen und dabei knackt es aus Richtung Bremse (Avid x0 trail). Bei normalen anbremsen ist nix zu hören. Denke mal das ist bauartbedingt, wenn man überlegt was da für Kräfte wirken. Solange...
  9. D

@BlackLupo aah das klingt doch schon mal gut ;) bin zwar jetzt die nächsten 2 Wochen im Urlaub, aber danach würde ich mich euch ruhig mal aschließen. Sonntags passt bei mir auch ganz gut. Radel sonst immer Ecke Gerolstein Kylltal rum. Da gehts halt manchmal brachial rauf, dafür aber auch runter...
  10. D

Hi, komme aus Koblenz und suche auch noch Leute zum Fahren. Alleine ist halt etwas doof. Würde mich gern mal anschließen. Hoffe kann nur konditionell mithalten :D Trainier zur Zeit ab und an mal in der Eifel. Und da sind die Berge der Horror -.- Gruß
Zurück