Aktueller Inhalt von Dante991

1. Dante991

Kaufberatung HT oder Gravel

Danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 🙄 Falls es aufs Radon hinausläuft, kann ich das ja leider nicht probefahren... Sollte ich 18 oder 20 Zoll RH nehmen? Mit den anderen Geometriedaten kenne ich mich leider nicht wirklich aus. Ich hab das letzte mal vor 10 Jahren nen 26er Trek HT gehabt...
  2. Dante991

Also hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht und es ist ein schlechtes Zeichen, dass es zum Fuji Nevada fast keine Erfahrungsberichte online gibt? Das Radon Jealous hatte ich mir auch angeguckt - leider ist das 8.0 voraussichtlich ab Mitte Mai vorbestellbar (mit Glück?) und das 9.0 als...
  3. Dante991

Sorry - geht um dieses: http://www.fahrschneller.de/fuji-nevada-29-1-0-ltd-hardtail-matt-grau.html
  4. Dante991

Moin, Nevada 1.0 und 1.3 haben beide 1-Fach, das 1.0 hat 1x12 und das andere 1x11 deore. Interessant finde ich auch die Rose count solo Modelle 2/3. Kann das natürlich nicht „anprobieren“ und wäre kein Ansprechpartner vor Ort bei eventuellen Garantiefällen... Insgesamt scheinen die Meinungen...
  5. Dante991

Hallo zusammen, der ein oder andere mag denken „genau diesen Thread gibt es doch schon 100x“, aber genau dieses Problem habe ich dann doch noch nicht gefunden. Ich suche nach einem neuen Rad für spontane Touren (50-100km, angestrebtes Durchschnittstempo 20km/h) oder Touren mit einer...
  6. Dante991

Lackabplatzer oder Steinschlag an Carbongabel

Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Da ist der Lack auch oberflächlich angeschabt. Wahrscheinlich steckte irgendein Fremdkörper zwischen Gabel und Rahmen...
  7. Dante991

Gut, beruhigt mich doch sehr ;) Danke für eure Antworten. Klecks Klarlack rein, um das Loch zu schließen oder Finger von lassen?
  8. Dante991

Danke für den Hinweis, kann man das Bild jetzt sehen?
  9. Dante991

Hallo zusammen, ich habe eben beim Putzen meines CX auf der Rückseite der Gabel diesen Schaden entdeckt. Die Stelle ist nicht besonders groß (2 x 3 mm) und es sieht aus wie zwei kleine Dellen direkt nebeneinander. Irgendwie sieht das für mich nicht wie ein Steinschlag aus, sondern als wäre der...
Zurück