Aktueller Inhalt von dantes

1. D

661 Filter SPD Schuhe Gr. 48

Bis Sonnabend bei eBay: sixsixone filter in größe 48, neu und ungetragen, nur anprobiert und zu klein, ovp.
  2. D

Wartezimmer 2010

ah f**k! eigentlich müsste man doch sagen ****t euch Canyon. Aber auch nachdem man 5 Wochen drauf gewartet hat? Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Hatte in den letzten Wochen schon lauter Zeug bestellt direkt fürs Bike und ärger mich immer noch...
  3. D

Wartezimmer 2010

in Größe L
  4. D

Wartezimmer 2010

Ich hatte mir ein Nerve AM 7.0 schwarz in L im Sale bestellt. Liefertermin sollte KW43 sein. Jetzt bekam ich die Nachricht dieses Modell ist nicht mehr lieferbar da es wohl ein Fehlbestand war. Ich bin richtig sauer. Ist das bei jemand anderem auch passiert?
  5. D

Flowtrails Harz

Vielen Dank an alle! War sehr hilfreich und wir konnten einige Trails mal ausprobieren.
  6. D

Flowtrails Harz

welche Gräbenwege meinst Du, wo?
  7. D

Flowtrails Harz

Ich bin auf der Suche nach flowigen Trails die nicht so verblockt sind und auch per HT befahrbar sind. Also keine 20% Abfahrten, nicht alzu viel Anstieg (bis 500hm) und keine Riesenbrocken im Weg. Ich weiss, dass die Weitergabe von Trail-Empfehlungen hier zwiespältig gesehen wird, aber...
  8. D

DT Swiss Freilauf durch Kassette verschlissen

Ja genau so isses, ich nutze eher die kleinen Blätter, daher muss ich auch schon die Kassette wechseln, da neue Kette und das rutscht immer im Wiegetritt... Danke für die Tips! Habs gefeilt, gefettet und wieder eingebaut, passt!
  9. D

DT Swiss Freilauf durch Kassette verschlissen

Frage an die Experten: Kann ich folgenden Freilauf noch benutzen oder würdet ihr unbedingt raten n neuen Freilauf zu benutzen? Das Teil gehört zu ner DT 340 Nabe und ne SLX Kassette war drauf Wollte nur jetzt ne neue Kassette drauf machen, da hab ich das gesehen und gemerkt, dass die Ritzel...
  10. D

Unterschiedliche Felgenbreiten

Vielleicht ne blöde Frage, aber vielleicht auch nicht. Folgendes: Habe am HT ein DT Disc-Hinterrad mit 340er Nabe und 540er Felge (Breite: 23.6 mm) , vorne bisher nur ne deore Konusnabe. Jetzt kommt neu ein DT VR mit Felge: EX 5.1d (Breite: 27.8 mm) und 340er Nabe. Jetzt frage ich mich ob es...
  11. D

Frage zu Rockhopper

Mir stellt sich auch die Frage ob ich die Tora 302 Coil Version umbauen kann, auf entweder 1. den längeren Federweg von 120mm oder 2. auf die Tora U-Turn Version? Eine Feder für die Coil Version kostet 20 Euro im Netz, beim Händler wohl ein bissl mehr... siehe...
  12. D

Bei Wiegetritt schleift Kette am Umwerfer

Jo, hat doch länger gedauert, aber es hat sich gelohnt! Nachdem ich die Kurbelgarnitur inkl. HT2 gewechselt habe und den Umwerfer neu ausgerichtet habe, tritt das Problem nicht mehr auf!
  13. D

Lustig n Schweriner!? bin ick auch... Ja mach das mal, aber vielleicht bin ich schneller mit dem Umbau...
  14. D

Ja verstehe, bin 1,90m also eher groß ;-) Aber dann hätte der Radladen mir ja eher zu einem anderen Rahmen beraten müssen... Blöd. Ich will mir eh ne SLX Hollowtech Kurbel zulegen. Mal sehn...
  15. D

Danke, aber das is ja s**t. Kann dieser Specialized M4 Rahmen das echt nich ab? Ich wiege 90 kg - relativ normal. Ist das ein bekanntes Problem der Rahmen und Steifigkeit? Und da bringt dann ne steifere Garnitur dann nicht viel?
Zurück