Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, denke auch das dieses Gegend nicht so sehr befahren wird.
Konnte meine Tour leider nicht fahren und war danach berufliche verhindert.
Hoffe das ich bis zum nächsten Jahr wieder fit bin und einen neuen Mitstreiter finde um 2015 zu starten.
Dir wünsche ich viel Spaß.
die RST First Air ist in dem Rad von meinem Sohn und passt gut zu dem Gewicht eines Kindes, lässt sich mit einer Dämpferpumpe auch leicht auf das jeweilige Gewicht einstellen. Die Suntour von seinem Kumpel ist eigentlich mehr Show als Gabel. Habe unter anderem wegen der Gabel lieber zum...
Hi, habe dieses 24er Bike http://bikemarkt-images.mtb-news.net/ls/12/1216/1216427-large.jpg für meinen Sohn gekauft. Es war ein toller Begleiter auf unseren Touren durch den Harz. Die Gabel und die leichtgängige Schaltung haben meinem Sohn am besten gefallen.
Würde das 18er WTP nehmen und sonst nichts!!!!
Würst du immer gut los und liegt bei 12 kg
Kleines Kettenblatt, damit der kleine nicht am Rail hängen bleibt wenn er noch nicht in die Rampen dropen kann.
Wenn neu zu teuer, dann lieber ein gutes gebrauchtes als ein neues "Bleirad"
Habe meinem Sohn ein Merida Dakar, für 800, gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bilder siehe Album
Preis-Leistung stimmen, wenn man dazu noch bedenkt, dass die Kinder diese Größe nicht wirklich lange fahren.
Sorry, meine Frame, aber das ist wieder eine typische AW aus dem Forum:daumen:
Onkel Google habe ich schon gefragt und der hat deine Preise schon unterboten. Habe im Spätsommer einen Kracher für unter 700 gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo:confused::confused::confused:.
Was heißt die "alten" Fly? Sind die Felgen die aktuell (2012) angeboten werden hart beschichtet oder nicht?
Beim MTB fällt es mir leichter mich für ein Produkt zu entscheiden:(
Wurde ein 20" und es läuft gut, Bremse ist super, Reifen gegen Faltreifen von KHE getauscht. Werde die Laufräder noch tauschen, aber er ist glücklich mit seinem BMX und will aus eigenem Antrieb ständig fahren;)