Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das für ihn das bessere Mountainbike ist, deswegen.@Stan: Ich verstehe das nicht ganz: Warum ist da immer ein Rennrad auf Deinen Fotos?
Wen es interessiert, meine Tour von 2011 in dieser Ecke ist mittlerweile auf meiner Seite als Bericht verfügbar.
Grüße, Daniel
... und wie bereits von mir geschrieben, gibt es in Ost-West-Richtung Seilbahnen
Die würde ich auch in Anspruch nehmen.
Hi, leider wurde der erste Termin im Juni nichts, da das Wetter keine Tour zugelassen hatte. Da Zeitpunkt hier auch schon angezweifelt wurde hatten wir uns im Sept. einen Ausweichtermin ausgewählt.hallo Dante ,
wie wars jetzt um die Monte Rosa? Würde mich interessieren.
Wir hatten ein tolle tour : Sexten- Karnischer höhenweg- Slowenien- Friaul. Dolomiten - 3 Zinnen".
siehe hier im forum unter "dolomiti friulane" oder auch bericht mit bildern im forum des DAV Aschaffenburg.
Hau rein!
Volkmar
Das Rifugio Guglielmina ist leider im Winter 2012 total abgebrannt, daneben gibt's oder gab es noch das Rif. Vigevano, war die letzten 2 Winter aber geschlossen und eine Neueröffnung ist wohl eher nicht zu erwarten13 Tage! Respekt.
Ich kann nur folgend eTipps geben: Am Olen ist das Rifugio Guglielmina (oder so ähnlich). Echt Top zum Übernachten. "Auffahrt" von Alagna kannst du dir schenken, nimm die Seilbahn.