Suche empfehlenswerten Bikefitter ??

Registriert
13. September 2023
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Knieschmerzen und wollte ohnehin schon seit längerem mal ein Bikefitting machen. Am Besten in Frankfurt, Rhein/Main Umgebung, vielleicht muss ich dort dann ja öfters mal hin. Wenn es besondere Empfehlungen gibt, gerne auch bpsw. Darmstadt, Mainz, Wiesbaden...
Beim Doc war ich schon, es wurde auch ein MRT gemacht. Hier ist soweit alles i.O.

Habt ihr da vielleicht Erfahrungen und besondere Empfehlungen?

Ich hoffe, dass ich da nicht Unsummen zahlen muss, auch wenn es natürlich gut angelegt wäre, wenn es meine Schmerzen beseitigt.
Habe hier nach diesem Thema im Forum gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Ich hoffe ihr habt ein paar Informationen, Erfahrungen und Tipp's für mich.

Danke und Grüße
Bean
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich wusste ich habe etwas im Text vergessen. Beim Doc war ich natürlich schon, es wurde auch ein MRT gemacht. Hier ist soweit alles i.O. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten