Aktueller Inhalt von Dany1Andy

1. Dany1Andy

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Wie schön das es nach all den Jahren immer noch begeisterte Eltern gibt die mit ihren Kinder und Hänger durch die Natur radeln. Ich bin immer noch begeistert und durch unseren erneuten Nachwchs nochmal in den Genus gekommen bisschen am Hänger zu Tüfteln :) Jetzt besitze ich einen Thule Sport 1...
  2. Dany1Andy

Pimp my Chariot

War ein bisschen fummelig aber es ging.
  3. Dany1Andy

Pimp my Chariot

Heute habe ich dem CX2 mal dicke Reifen verpasst. Passt gut ;-)
  4. Dany1Andy

Ich hab bei unseren beiden Kindern die Front außer bei Regen immer komplett offen gelassen auch ohne Fliegengitter! Meine Kinder mochten es einfach nicht geschlossen zu fahren und deshalb bin ich auf die Idee des Spritzschutzes gekommen. Dieser hält den größt halt das schmutziges von den Kindern...
  5. Dany1Andy

Momentan liegt es nur an der beschafft barkeit eines speziellen Bolzen den ich damals zum Test anfertigen ließ. Da die Firma aber die Preise der Mars erhöht hat war es nicht mehr im Budget. Seitdem suche ich nach einer neuen Firma die mir diesen Bolzen dreht. Aktuell habe ich wieder einige...
  6. Dany1Andy

Pimp my Chariot

Eventuell wenn du selbst einen Klettverschluss an bringst kannst du dir die Höhe individuell einstellen.
  7. Dany1Andy

Aktion....wer nicht wagt der nicht gewinnt! Hier könnt ihr einem Spritzschutz gewinnen. https://www.facebook.com/ChariotTuning/posts/1984862101542233
  8. Dany1Andy

Pimp my Chariot

Aktion....wer nicht wagt der nicht gewinnt! Hier könnt ihr einem Spritzschutz gewinnen. https://www.facebook.com/ChariotTuning/posts/1984862101542233
  9. Dany1Andy

Pimp my Chariot

Leider habe ich noch keine passende Lösung für den Sport 1 gefunden. Leider musste Thule vorm der Aufnahme ändern. Seitdem ist es um einiges schwerer geworden Material zu finden. Gruß Dany
  10. Dany1Andy

Hallo Leute, auch hier wollte ich mich nach lange zeit mal wieder melden. Hab gleich mal alle neuen seiten gelesen und eure Ideen und Umbauten in mich aufgesaugt. Das macht einfach Spaß zum lesen. Nur zur Info: Der Anbieter der Spritzschutze für Croozer und Chariot bin ich ;-) Also wenn ich...
  11. Dany1Andy

Pimp my Chariot

mir gefällt das sehr gut.....ich hab heute mal zum Test Reifen bestellt. Bin gespannt ob das noch auf meinen CX passt. Auchen wenn die Kinder den Hänger nicht mehr so nutzen ein transport hänger kommt bestimmt noch dazu ;-)
  12. Dany1Andy

Pimp my Chariot

Bei uns ist der Spritzschutz eigentlich immer dran, deshalb ist mir das noch gar nicht so aufgefallen. Aber danke für den Hinweis. Werd das für die Zukunft beachten. Bin aktuel eh grad am verbessern meines Bastelplatzes in der Garage. Es sind jetzt zwei Werkbänke in die Garage gekommen. Eine...
  13. Dany1Andy

Pimp my Chariot

Hallo Leute, ich war jetzt hier leider länger nicht mehr unterwegs. Benny = Laura21de hat hier ja auch längere Zeit nichts mehr gepostet. Der hat sich früher mit mir zusammen mit den Themen beschäftigt. Leider ist der kontakt zu ihm abgebrochen. Er ist nicht mehr erreichbar telefonisch sowhol...
  14. Dany1Andy

Probleme mit dem Scott Big Ed

Schaut gut aus.... Hoffentlich hält der Rahmen mehr ... Drück dir die Daumen
  15. Dany1Andy

Probleme mit dem Scott Big Ed

Meine Erfahrungen mit dem Support von Scoot sind sehr durchwachsen. Auf die noch nicht mal 1,5 Jahre doch ich das Big Ed nun besitze, hatte ich einige Möglichkeiten über meinen Händler Kontakt zu Scott auf zu nehmen. Wenn man aber bei Scott persönlich anruft und "nett" nachfrage wie es...
Zurück