Aktueller Inhalt von dany83

1. D

Hallo wieso Antwortet mir niemand!!

Also hier meine Adresse: Cainelli Daniel Langgase 16 39022 Algund (BZ) Italy Danke nochmals und Grüsse Daniel
  2. D

Hallo SR Suntour Team! Habe immer noch das Problem an meiner Federgabel....ihr habt gesagt ihr meldet euch...immerhin sind schon 2 wochen vorbei seit euren letzten beitrag...würde euch gerne meine Adresse geben für die zusendung der neuen Kartusche wie ihr mir versprochn habt...dann künnte...
  3. D

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo! Habe das gleiche problem! Leider haben sich die kollegen von suntour aber nicht wirklich um mich gekümmert...schade...werde warscheinlich auf rock shox umsteigen!!!...auch dort wo ich das rad neu gekauft, habe ich seit 3 wochen keine antwort auf meine mail bekommen...
  4. D

Hallo Jungs! Habe die Standrohre abgemessen und sie sind 30mm und die Gabel ist Baujahr 07 (steht hinter dem bügel der tachrohre) FPB166 müsste die sr. nummer sein steht auch hinten drauf und ausserdem steht magnesium noch da hinten oben und 07 in einem kreis Klar macht das ein Zweirad...
  5. D

Hallo erstmals danke für die Antwort per Mail! Scheinbar sollte da die Kartucke von lockout kaputt sein...mein problem ist jetz aber dass ich das rad in Deutschland bei Schmogrow Zweirad gekauft habe und in Italien lebe...was kann ich da machen...könnte mir die kartusche in Garantíe gesendet...
  6. D

Wäre nett wenn das Suntourteam sich mal um mein Problem kümmert! Grüsse Daniel
  7. D

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo! Hale seit 1 Woche ein neues MTB wo eine XCR Mg Gabel montiert ist. Seit der 2. Fahrt ist mir aufgefallen dass die gabel bergabwerts normale weichge hat auf einmal steinhart wird, wie wenn ich das lockaut ziehen würde... um dass die gabel dann wieder geht muss ich stehen bleiben und...
  8. D

Sr suntour xcm 100

Hi Leute! Ich habe auch so ein ähnliches problem wie ich beschrieben habe in meinem beitrag! Nur bei mir hats nichts mit wasserzu tun Leider hat mir aber niemand von sr suntour geantwortet... Schade aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!! Ps: Aber zum Glück hab ioch...
  9. D

Probleme mit XCR mit Remote Lockout

Hallo! Hale seit 1 Woche ein neues MTB wo eine XCR Mg Gabel montiert ist. Seit der 2. Fahrt ist mir aufgefallen dass die gabel bergabwerts normale weichge hat auf einmal steinhart wird, wie wenn ich das lockaut ziehen würde... um dass die gabel dann wieder geht muss ich stehen bleiben und...
Zurück