Aktueller Inhalt von Danyel

1. Danyel

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Bester Bike-Movie für mich ist Seasons von the Collective! Gruß, Daniel
  2. Danyel

Feuerberglifte

darf man eigentlich die DH Strecke schon befahren? Also hochschieben und dann fahren?
  3. Danyel

Feuerberglifte

Bitte um weitere Infos :) Wie gehts genau weiter? Danke //edit ist Übrigens Saugeil! :D
  4. Danyel

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Servus, am Samstag war ich mal wieder am Oko. War wie immer super! Die Strecke war endlich mal trocken und dadurch noch schneller als sonst. :daumen: Auf www.Danyel-Racing.de gibts ein paar Bilder + ein kurzes Video :)
  5. Danyel

Wiebelsberg und Umgebung Geolzhofen

:lol::lol::lol: :daumen:
  6. Danyel

Wiebelsberg und Umgebung Geolzhofen

Servus, kenne die Strecke schon sehr lange. War heute auch dort, jedoch nur mit meinem AM um zu schauen, was ihr gezimmert habt. Das Holz etc. ist übrigens von mir ;) Der Drop ist eigentlich ganz nett, jedoch mit der fast Flatlandung nicht wirklich ideal. Bin sonst bei versch. DH Rennen...
  7. Danyel

... echt Dummes Wetter. Und ich fahr jetzt zum Rennen zum Ochsenkopf. Freies Training heute. Morgen Race! Wird bestimmt klasse bei dem Wetter :daumen: ;) Wenn noch jemand Bock hat. Einen Platz habe ich noch. Nachmeldeplätze gibts auch noch. Ich fahr so gg. 14Uhr los :) Gruß
  8. Danyel

Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

Wahnsinn! Die Bilder sind der echt der Hammer!
  9. Danyel

Servus, war gestern mit dem Christian am Oko. Wahnsinns Downhill-Track. Mit schönen Rockgardens!! :lol: Die Strecke ist ziemlich anspruchsvoll und nach ein paar Abfahrten wissen die Arme schon, was man gemacht hat. Im oberen Teil extremst verblockt, da sehr viele Felsgärten vorhanden sind. Im...
  10. Danyel

[Video] Dirtmasters Festival / IXS DH Cup

Klasse Video und Veranstaltung! War beim Rookies-Cup dabei und das war ein klasse Event :daumen: Auf zum nächsten Jahr! ;)
  11. Danyel

Dieses Wochenende: Dirtmasters Festival Winterberg

Morgen früh um 5.oo gehts los :D Hab leider ne lange Anreise. Werde dann bis Freitag oder Samstag bleiben. Starte beim Rookies Cup und das Ganze wird sicherlich :daumen: Gruß
  12. Danyel

16./17. Mai: bayerischen Meisterschaften im Downhill in Osternohe

Nachmeldungen sind ja morgen auch noch möglich, oder? Bitte um Nachricht wenn noch Plätze frei sind! Wetter scheint ja zu passen, dann komm ich morgen spontan vorbei.
  13. Danyel

16./17. Mai: bayerischen Meisterschaften im Downhill in Osternohe

Hoffe das Wetter hält! Hab eigentlich auch noch vor am Sonntag zu starten...
  14. Danyel

[Live] UCI DH-Weltcup aus La Bresse / Vogesen

Glückwunsch an Peat! Klasse Rennen von Ihm mit ner schönen Linie von oben bis unten. Geil war die Szene kurz nach dem Start und nach dem Kicker. Wo kurzeitig das Bike mal ein bisschen "ausbrach". Aber die Bike-Kontrolle von ihm ist halt wahnsinn! Kompliment auch an Sam Hill.
  15. Danyel

[Live] UCI DH-Weltcup aus La Bresse / Vogesen

lol. Oh mann. Dümmer hätte der Ausfall nicht kommen können...
Zurück