Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

so 12.07.2009 am Schwanberg + Casteller Berg :love: das wird sicher super :daumen:

Mein Drössiger muß in die Werkstatt, habe gestern beim Fahren gemerkt, das die Ketter vorne immer runter springt. Heute mal etwas genauer geschaut und was sehen meine Augen beim mittleren Kettenblatt sind die Zähne etwas "verbraucht".

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Servus, in welcher Ecke liegt denn Schwanberg + Casteller Berg?
Evtl geh ich mit!
Welche Tour fahren denn die Steigerwaldbiker morgen früh?

Servus, in welcher Ecke liegt denn Schwanberg + Casteller Berg?
Evtl geh ich mit!
Welche Tour fahren denn die Steigerwaldbiker morgen früh?

Hi

der Schwanberg ist bei Iphofen und der Casteller Berg gleich neben dran.
Von SWE aus ca. 30-40 Min. mit dem Auto.

Die Steigerwald Biker wollten morgen die Hassfurter Radeltour noch einmal fahren

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Leute

Die Night Tour Gestern Abend mit Peter Ludwig und Peter Hofmann war Super, sind von 20:30 bis 23:15 45km und 779 hm gefahren. Hier einige Bilder

Wer von euch nicht vor vierzehn Tagen bei der Haßfurter Radl-Tour dabei war, hat Morgen am Sonntag die Möglichkeit sie mit uns zu fahren.

Gruß Eberhard

Zuletzt bearbeitet:
Sodala - wieder ausm Bikepark daheim. Hat trotz Liftausfall (Blitzschlag am Freitag) viel Spaß gemacht. Wir haben uns deshalb größten Teil im oberen Bereich aufgehalten und uns da ein paar Spielplätze gesucht und dann die Bikes immer wieder brav hochgeschoben :cool:

Ein paar Auszüge hab ich in ein Fotoalbum hier abgelegt. Könnt ja mal reinschaun :D

Ich hab hier zwar nicht alles durchgelesen, allerdings habe ich die interne Suche benutzt, die aber nichts gefunden hat...
Und zwar würde es mich mal intressieren, ob es im Kreis Haßberge auch etwas für Dirties gibt :D?
Danke im Vorraus!

Ich hab hier zwar nicht alles durchgelesen, allerdings habe ich die interne Suche benutzt, die aber nichts gefunden hat...
Und zwar würde es mich mal intressieren, ob es im Kreis Haßberge auch etwas für Dirties gibt :D?
Danke im Vorraus!

In Schweinfurt gibts was schau mal bei der Bike Unit http://bike-unit.de/
Im Haßbergekreis ist mir persönlich nichts bekannt

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

so wir gehn heut abend im spielen im wald
das heißt runterfahrn hochschieben-runterfahrn hochschieben-runterfahrn hochschieben-runterfahrn hochschieben-runterfahrn hochschieben-
biertrinken

Hi Leute

Einiges von unserer Sonntagstour.
Biketeilnehmer: Jochen Sechsthal, Robert Ebelsbach, Michael Untereuerheim, Werner und Sandro Eltmann, Eberhard Sand.
Tageskilometer:45,7
Fahrzeit : 2:44
Höhenmeter : 554
Wetter bei 18 grad

Gruß Eberhard

Servus,

am Samstag war ich mal wieder am Oko. War wie immer super! Die Strecke war endlich mal trocken und dadurch noch schneller als sonst. :daumen:

Auf www.Danyel-Racing.de gibts ein paar Bilder + ein kurzes Video :)

p6270005.jpg

so gestern schön im wald spielen gewesen da´s aber so schwül war haben wir nach 5-6hochschieben abgebrochen und die kisten zu schießhaus hoch gekurbelt um radler zu tanken bevor wir den trail richtung stadt genommen haben um da am lavazza nochn radler einzuwerfen:lol:

so gestern schön im wald spielen gewesen da´s aber so schwül war haben wir nach 5-6hochschieben abgebrochen und die kisten zu schießhaus hoch gekurbelt um radler zu tanken bevor wir den trail richtung stadt genommen haben um da am lavazza nochn radler einzuwerfen:lol:

Hi Walter,
wo wart ihr, Kartofelbeet oder mehr Richtung Üchtelhausen :D?

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Michi,
momentan siehts schlecht aus, kann immer nur kurzfristig meine Runden drehen, da ich beruflich etwas angespannt bin.
Zusätzlich habe ich noch etwas Bikeprobleme :D
Das Drössiger (ehemals CheckerPig) bekommt einen neuen Antrieb (Kettenbätter vorne, Kette und Ritzelpacket) deswegen fahre ich zur Zeit nur mit dem Supershuttle was die Touren etwas einschränkt.
Aber demnächst sollte wieder mal was gehen:daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Donnerstag eine Runde in Königsberg? Ist auch mit Supershuttles zu fahren...
Treffen am Sportplatz, gewünschte Uhrzeit?

Donnerstag eine Runde in Königsberg? Ist auch mit Supershuttles zu fahren...
Treffen am Sportplatz, gewünschte Uhrzeit?

Hi
Königsberger Runde da war ich bisher nocht nicht dabei. Diesen Donnerstag sollte es gehen.

Ist auch mit Supershuttles zu fahren...
Wenns nicht so lang und heftig rauf geht, sonst müßt ihr warten:D

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

den Dornbusch-Berg gehts schon rauf, ist ja aber schön asphaltiert
ich selber gehöre auch zur letzten langsamen Gruppe...

Termin Vorschlag?

ja prima, diesen Donnerstag könnt´s bei mir endlich mal klappen. Auch noch fast vor der Haustür ;)
Ich bin dabei

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und wollte eigentlich mal mitfahren. Klappt nur leider diese Woche nicht und das obwohl ich Heimspiel hätte...

Naja, hoffe ihr nehmt mich ein ander mal mit! Fahrt ihr jeden Donnerstag?

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück