Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute hier im netz und auch anderswo
cool.gif


Das Wetter ist ja gar nicht so übel :mexican:, in der Vorzweihnachtszeit 2009. Man muss nicht frieren und nass wird man auch nicht wirklich.

So wie die Wetteraussichten geplant sind (www.wetterochs.de -> linke Seite unter Delphi und dann Bamberg /Erlangen) haben wir auch in diese Woche durchaus Glück;) bei unserem Nightride!
Voll mond kommt auch auf uns zu -> wems zu Hell wird kann ja ne`Brille Tragen :cool::cool:
Wie schon in den letzten Wochen soll es auch dieses mal wieder der Mittwoch sein.

Termin hierzu:
wink2.gif
Mittwoch: 02.12.2009, 18:30 Uhr
Treffpunkt: bei unserem bike-Oldie -Eberhard
xyxthumbs.gif



:DAlso hier nochmal die INFo und Einladung an alle:D

Werde den Termin auch mal ins Lasminute-Biken eintragen
Ich hoffe dass es dieses mal mit eberhard wieder klappt :wut: und wir unseren "Routenplaner" dabei haben - zuviel Arbeit ist auch nichts :heul:- also früher Feierabend und ab aufs Rad.
 
Tach zusammen!
--Wie? Den gibt's noch?!?--
Erstmal SchöndassduwiederdabistundAustralienüberlebthast an Georg! (Und ich hab immer noch kein Känguruh-Bild!)
Dann wollte ich dem Christian zu seinem genialen Singlespeed (Stahl, starr, 1gang und Ritchey Z-Max-Reifen) beglückwünschen, aber das is ja jetz nix Gscheits mehr, fällt also aus. :lol:
Dann noch das schicke Klein vom Thilo! Die schreienden Farben der frühen 90er! Schickschickschick! (Im Ernst, jetzt! Beneidenswert)
Ansonsten fahr ich z.Zt. mehr für mich alleine. Muß wohl aweng mei Ruh ham ;)

Warum ich mich eigentlich melde: Hat vielleicht jemand eine XT Doppelkolbenscheibenbremse von 2000/2001 und die alte, ursprüngliche Bremsscheibe dazu? Die waren innen noch nicht so massiv wie die späteren Versionen (die 6 Speichen der Scheibe gingen direkt auf die 6 Schrauben). Ich brauche nur die Scheibe und könnte wahrscheinlich recht ansprechenden Ersatz bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten