Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank an Euch für die schnelle und verständliche Hilfe 🙏 Ich schalte dann den "Sorgenfalten"-Modus aus und teste das mit dem Gummidämpfer. Das mit der Kette probiere ich auch mal aus :)
Hi Thomas, ja genau die Lackierung hatte es mir schon damals angetan, aber da war das Bike unerschwinglich. Also ist es erst jetzt möglich geworden. Wenn ich Platz hätte, würde ich mir auch noch mehr zusammenbauen, so ein gelb rotes Vertex hat auch was. Hauptsache Ahornblatt.
Egal, zurück zu...
Danke, dann verstehe ich schon mal dem Röllchen und dem Inversen Schaltwerk.
Die Kette ist auf dem mittleren Kettenblatt. Ist eine Original RaceFace Dreifachkurbel.
Hallo und guten Abend, habe hier schon oft gelesen und einiges gelernt. Heute brauche ich mal konkret Eure Hilfe bitte.
Habe mir ein 1998 Rocky T.O. komplett originalgetreu nach Katalog aufgebaut. Irgendwas habe ich falsch gemacht beim Schaltwerk (habe ich?) - denn dieses ist sehr nah an der...
Hallo zusammen,
Ich suche als letztes Teil für mein Retro MTB den o.g. Dämpfer.
Dieser muss nicht neu sein, aber gut erhalten wäre toll.
Es ist für ein Rocky Mountain Element von 1998.
Danke und schönen Abend
Hallo zusammen,
ich suche:
2x SUN 0°XC Felge in 26" mit 32 Loch in schwarz. Neu oder neuwertig.
Würde mich freuen, wenn die jemand zu Verkaufen hat,
Danke