Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur eins noch: Das angebotene Kona hat tatsächlich ein SRAM GX Schaltwerk:
https://www.fahrrad.de/kona-process-153-dl-29-M1304086.html?vgid=G1945030#cgid=37383
PS: Alternativ steht das Orbea Occam H20 LT im Raum (Ja, ich weiß, hat weniger Federweg und völlig anders, dafür 1 Kilo leichter, aber das sind die beiden Alternativen)
Hi zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Kona Process Bikes?
Ich suche einen NAchfolger für mein Canyon Spectral und leider hat mein ursprünglicher Plan ein Tyee zu kaufen bzw leasen nicht geklappt. Fahre gerne (technische) Touren, Single Trails und auch mal n paar Sprünge und will Luft nach...
Besten Dank! Der Geo-Vergleichsrechner ist sehr hilfreich. Ich habe bisher ein altes L, da die Bikes größer geworden sind, werde ich wohl bei L bleiben.
hm, sehr feste Meinung @cxfahrer - ich will n bisschen Trails fahren, manchmal touren und selten mal in den Bike Park. Max. 4500 € - gerne deutlich darunter.
Hi zusammen,
ich bin gerade am konfigurieren eines neuen Bikes (via Bikeleasing) und noch unetschlossen zwischen Canyon Spectral und Propain Tyee (mit Probefahrten bei beiden in Hamburg so ne Sache) Zu meinen Fragen:
1. Gibt es Erfahrungen, ob das Tyee tendenziell groß ausfällt. Mit 1.89 cm und...
Vielen Dank! Genau meine Erfahrung. Probefahren ist nur schwierig bei Direktversändern. Ich hau die Friends Geschichte mal an.
@dasK bei Spectral wärst du nicht überfragt?
Tendenz ist jetzt bei beiden: Wenn 27.5 dann XL, wenn 29 Zoll dann L.
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eine Kaufberatung einholen.
Bei einer Körpergröße von 1.89cm und einer Innebeinlänge von 90cm, zu welcher Größe würdet ihr mir beim Kauf eines Spectrals oder Tyee (Schwanke zwischen den Modellen) raten.
Und b) gibt es Meinungen ob eher Tyee oder eher Spectral?