Aktueller Inhalt von danysun2010

1. D

Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

Da hast du Recht, ist nicht sonderlich schön.. aber halt günstig (darum gehts hier ja) und nicht bockschwer. Bin auch mal auf Alternativen gespannt.. :cool:
  2. D

Habe mir grade vor zwei Wochen einen Exotic Meta F bei carboncycles.cc bestellt.. superschneller Versand aus England (war nach 3 Tagen bei mir), Preis geht mit 25 Euro absolut in Ordnung. 'Leider' nur 60 oder 80mm verfügbar ;) Gewicht war bei meinem (60mm) 119g.. :daumen: Langzeiterfahrung hab...
  3. D

Schnäppchenjägerthread

Würde da vorsichtig sein, brauchst noch ein Howitzer-Innenlager dafür.. Hab ich vorher noch nie gehört und jetzt auf die Schnelle nur bei chainreactioncycles für 50 Euro gefunden!! Ich weiß nicht, ob wir es hier schon hatten.. aber auf der Startseite haben die bei http://www.rczbikeshop.com/...
  4. D

Hätte hier noch nen dreimal am Rennrad gefahrenen XLC Pro SL Vorbau (131g bei 110mm/OS) rumliegen, falls jemand Interesse hat, PN.. ;)
  5. D

Schnäppchenjägerthread

Gibt auch die 66er bei amazon für 399€, hab ich grade zufällig gesehen.. Marzocchi Federgabel 66 RC3 2009, grey, QR20: Amazon.de: Sport & Freizeit Außerdem einige Sachen von Maloja bei amazon reduziert, wie immer sind ein paar Größen günstiger und andere nicht.. Edit: Link geht...
  6. D

Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier her.. Aber hätte vielleicht jemand Interesse an einem neuwertigen XLC Pro SL Vorbau in 110mm Länge? OS (31,8) Lenkerklemmung, +/- 6 Grad.. Hatte ihn fürs Rennrad gekauft und bin nach Ausprobieren jetzt doch bei nem 120mm Vorbau mit 10° gelandet.. Der...
  7. D

Trek Scratch 2010 Freerider

Seid ihr sicher, dass man die Stütze so weit rausziehen darf? Also von Herstellerseite.. weiß jetzt nicht wie weit die da drin steckt, aber habe grade letzte Woche einen Remedy-Rahmen gesehen, der an der Schweißnaht zwischen Ober- und Sattelrohr gebrochen ist, weil die Stütze über diese Stelle...
  8. D

knieschutz für singletrailfahren&touren

Genau die hab ich grade im Bikemarkt in der Größe L.. Falls jemand Interesse hat ;) Bin von den pocs echt begeistert, nur leider gibt es diese lange Version nur in klein oder groß und bei mir rutscht die große Größe beim Treten nach unten.. Also hab ich mir mal die Knieversion bestellt, passt...
  9. D

leichte Nabe für 20 mm Steckachse

Wenns DT Swiss sein soll.. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=35433 ;) Aber wieder irgendwo knapp unter 200 Gramm.. Stabil ist die auf jeden Fall..
  10. D

Fährt jemand Trail/Hiking oder Wanderschuhe im Winter mit Flats

Ich hab bisher super Erfahrungen mit einem Patagonia-Zustieg- (oder Approach) Schuh gemacht..(in Größe 48,5) Ich kann ihn grade nicht auf deren Seite finden, aber solche Schuhe hat wohl jeder Wanderschuhhersteller im Programm. Hier mal einer von Hanwag...
  11. D

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Es gibt eine Facebook-Gruppe, in die du nur mit gültigem Studentenausweis reinkommst.. Darüber gibts dann ein paar Prozente, meistens 10% für Berg und Outdoor und 5 Prozent für Räder.
  12. D

So ein Mist.. Also hier steht unter Konditionen: http://www.groupon.de/deals/online-deal/profirad/102553?nlp=&CID=DE_CRM_5_0_0_0&utm_source=Deal_general_newsletter&utm_medium=All_Cities&utm_content=Initial_Version&utm_campaign=Varies - Gilt auf alle Fahrräder (außer Kinderräder) - Nicht auf...
  13. D

Ich finde es jetzt nicht wieder, aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass dieser nur für Fahrräder gültig ist, leider!!!
  14. D

Hat irgendwer ne Idee, wo ich die TAQ Pro Carbon Sattelstütze noch bekommen kann? Habe einen einzigen Shop gefunden, wo sie allerdings 40 Euro kostet.. 20 Euro (so wie es in der Liste steht) wäre ja echt ne Ansage..
  15. D

Erfahrungen Ebay China Lipos

Vielleicht nicht so ganz unschlagbar http://cgi.ebay.de/7-4v-5700mAh-20C-2S-Lipo-RC-Battery-Batterie-AKKU-7-4-/160456953462?pt=RC_Modellbau&hash=item255bface76 Aber wenn es schon möglich ist, sowas für 1-2 Euro mehr aus DE zu bestellen, würde ich das auf jeden Fall machen.. Edit: Dann noch...
Zurück