Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann vielleicht darüber streiten ob es sinnvoll ist jeden Tag die Angebote von Outdoor Broker einzustellen aber zumindest gehören die im Gegensatz zu den Kommentaren darüber ins Thema. Und der eine Post alle paar Tage tut auch niemandem weh also verstehe ich das lamentieren darüber nicht.
Das jetzt aber bitte nicht hier ausdiskutieren!

Hatte ich auch befürchtet und desshalb genau nachgeschaut. Wie gomerline schon geschrieben hat: Der Gutschein gilt ohne Einschränkungen. Es ist allerdings nur einer pro Bestellung einlösbar. Sonst wärs ja auch ein zu krasses Schnäppchen ;)

Ich ärgere mich schon, dass ich nur einen gekauft habe.

habs leider verpasst.
Das erste mal gesehn kurz auf Radprofi umgeschaut was ich brauchen könnt.
Als ich den Gutschein bestellen wollt, wars schon zu spät. ärgerlich! :mad:

So ein Mist.. Also hier steht unter Konditionen: http://www.groupon.de/deals/online-...m_content=Initial_Version&utm_campaign=Varies

- Gilt auf alle Fahrräder (außer Kinderräder)
- Nicht auf Zubehör anwendbar

Konnte ihn also jemand für Bekleidung nutzen?

Egal.. hab eh keinen gekauft, weil ich dachte er bringt mir nichts :(

Edit: Jaja.. genau lesen :D.. ihr sprecht die ganze Zeit von DailyDeal und bei groupon gabs ihn auch, nur halt mit den Bedingungen.. Sorry für die Verwirrung!

Hab keinen Schnäppchentipp, sorry, bräuchte nur mal einen Gutscheincode für outdoorbroker.de! Der hier bisher angegebene mtb-960-bike hauen nicht hin.

und ich glaube mich zu erinnern, dass auf dem Gutschein draufstand, dass er bis 30.9. galt...

Ja, der outdoor-broker.de-Gutschein ist leider abgelaufen.

Und zum dailydeal-Gutschein: Ich habe von meinem schon ne Hose gekauft...das Einlösen ging problemlos.

...und 'sorry' für off-topic...ich finds ja selber nervig, wenn hier so viel diskutiert wird.

Da ich schon mit dem ProWarm von Craft höchst zufrieden bin, hab ich mir das Extrem WS heute auch geordert. Gr. S sollte mir auch passen :lol:

Hab auch eins bestellt, der Preis ist auch echt gut! Weiss eigtl. jemand wass die StudiRabatte bei OutdoorBroker sind?

Gruß

Es gibt eine Facebook-Gruppe, in die du nur mit gültigem Studentenausweis reinkommst.. Darüber gibts dann ein paar Prozente, meistens 10% für Berg und Outdoor und 5 Prozent für Räder.

Gestern habe ich noch bei Craft nach langarm Shirts geschaut und mir gedacht, dass es echt cool wäre,
wenn es das bei outdoor-broker bald mal geben würde.
Nun, meine Gedanken wurden offensichtlich erhört, hab direkt bestellt :)

Craft - Windstopper Shirt - 39,95

http://www.outdoor-broker.de/index/craft-prozeroextreme-windstopper-langarm.html

sorry für OT, aber wie fallen die Craft-Shirts aus?
Bin 175 aber schlank. M oder S?

Danke für eine PN!

mfg

Also die Pro Zero Extreme fallen recht eng aus. Sollen sie ja auch. Allerdings engen sie eben nicht ein, da sie keine Kompression ausüben.
Sie sitzen aber ziemlich fantastisch und wenn du Sport machst, verlierst du den Gedanken dran, dass du es überhaupt anhast.

Ich hab auch sowohl Pro Zero Extreme kurzarm, als auch Pro Zero Extreme Windstopper Kurzam. Geile Dinger. Aber ich denke, dass die Lebensdauer je nach Statur und Umgang bei ca. 5 bis 6 Jahren liegen dürfte. Danach sind sie vermutlich ausgeleiert und sollten getauscht werden. Ich lass mich gerne eines anderen überzeugen aber so dürfte es aussehen.

Dennoch für die Teile: Beide Daumen hoch.
Die Verarbeitung der Pro Warm Teile halte ich allerdings für besser. Der Stoff ist dicker und damit robuster. Das Langarmshirt davon ist ein Traum!

Also die Pro Zero Extreme fallen recht eng aus. Sollen sie ja auch. Allerdings engen sie eben nicht ein, da sie keine Kompression ausüben.
Sie sitzen aber ziemlich fantastisch und wenn du Sport machst, verlierst du den Gedanken dran, dass du es überhaupt anhast.

Ich hab auch sowohl Pro Zero Extreme kurzarm, als auch Pro Zero Extreme Windstopper Kurzam. Geile Dinger. Aber ich denke, dass die Lebensdauer je nach Statur und Umgang bei ca. 5 bis 6 Jahren liegen dürfte. Danach sind sie vermutlich ausgeleiert und sollten getauscht werden. Ich lass mich gerne eines anderen überzeugen aber so dürfte es aussehen.

Dennoch für die Teile: Beide Daumen hoch.
Die Verarbeitung der Pro Warm Teile halte ich allerdings für besser. Der Stoff ist dicker und damit robuster. Das Langarmshirt davon ist ein Traum!

Ärgerlich solche Posts, viele hier, wie ich, haben den Thread abonniert, nach dem Motto "mal gucken was das Netz bietet". Für alles andere gibt es andere Kategorien. Nun ja hier noch ein snap-fish
http://212.202.110.172/Laufraeder/M...nId=&a=article&ProdNr=A3471&t=362&c=608&p=608

Ich find es nicht ärgerlich!
Der eine postet den Schnapp, die Anderen direkt eine Wertung, das ist doch ok.
So kann ich evtl. besser einschätzen ob ein Schnapp wirklich ein Schnapp ist.
Und ob Laufräder den Bekleidungsschäppchen zuzurechnen sind, glaub ich auch nicht.
Aber trotzdem gut, daß Du das einstellst.
Vielleicht sollte man , den Thread verallgemeinern und Netz-Schnäppchen draus machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück