Aktueller Inhalt von danzel

1. D

Canyon liefert nicht mehr in die Schweiz

@ evil_rider . nur mal was die qualität von Canyon.de angeht belegen die mit ihren Rädern in den letzten jahren reihenweise top 3 Platzierungen bei objektiv beurteilenden Fachzeitschriften wie mountain bike bike usw ....kommt ja nicht von üngefär dass die omegapharma-lotto Pro Tour Manschaft mit...
  2. D

Radon ZR Team 7.0 SRAM ok ?

Meine ist Vorgesten erst mit dem Rennradrad was ich Ihr letztes Jahr gebaut habe in der Trammschiene hängen geblieben während Sie mit ca 30 km/h in der Stadt zwei "Lahme Frauen" überholte und istnatürlich gestürtzt weil mann halt nicht auf den Boden achtet. und dann heißts gleich warum bast du...
  3. D

Poison Zyankali Team vs. Transalp Stoker Limited II

@himbeergeist: hab gerade deine pics bewundert. hast du beidem Finish matt oder glänzend gewählt?
  4. D

Ach ja Frauen und das Verständnis gegenüber der Radsportbegeisterung. kann ich auch ein Lied drüber singen.
  5. D

also Magura menja besser als Rock Shox Reba Sl ?
  6. D

Okay Kriegsbeil begraben ;) warscheinlich ist das Geschmackssache welche schaltung man wählt und für den Leihen nicht nachzuvollziehen welche jetzt langlebiger ist und präziser schaltet.
  7. D

@octane1967 Ouch bin gerade bei 91Kg/193cm und normalerweise, wennnicht trainingsfaul so bei 95. hab aber im Forum was von 100 KG Max Gewichtsbeschränkung gelesen ? wo hast du deine Infos her? wenn sicher dann Transalp LG
  8. D

hab den Test auch gelesen und halte Ihn für mehr als Subjektiv ohne ansatzweise wissenschaftlich vergleichenden Charakter. Die Tester haben im Dunkeln verschidene Gruppen an Rädern ausprobiert und sind zum Schluss gekommen, das alles in Allem die SLX - Schaltgruppe die besten Eigenschaften...
  9. D

Danke für die Infos. Das Transalp liegt bei mir momentan vorne wegen: +bessere Gruppe(fast alles XT) +Optisch schönerer Rahmen(steh auf Schweißnähte) +bessere Bremse +Farbwahl kostenlos Andererseits Poison: +Wahlmöglichkeiten bei anbauteilen +bessere Laufräder seit Ihre euch wirklich mit der...
  10. D

das Bulls hat eine Sehr bequeme Geometrie, bin es erst letzte woch probegefahren, poison und transalp sollen eher race mäßig ausgelegt sein. wegen den Schalthebeln behaupte ich , dass die X9 er besser schalten als die SLX und leichter sind. deshalb die Sram version wären XT schalthebel bei der...
  11. D

Cube LDT midseason vs. Bulls Copperhead 3

Gegen das schlechte jedermann Baumarktrad Image von Bulls Kann ich auch nix machen es bleibt aber trozdem das deutlich bessere rad. auserdem hab ich es schon live gesehen und gefahren.würd ich UglyKid übrigends auch raten Bulls Händler gibts überall , einfach mal reinschauen. ansonsten was noch...
  12. D

Servus, hab jetzt nach langer Recherche die Qual der Wahl zwischen 2 Modellen: 1.Poison Zyankali Team http://www.poison-bikes.de/frame.php?prodid=201011252-59 2.Hardtail Transalp Stoker Limited II...
  13. D

XT grundsetzlich besser als Sram X.9 aber bei XT Version ngibts nur Slx Schalthebel. deshalb Sram. auch mal lesen solltest du http://www.testberichte.de/a/fahrrad/magazin/bike-3-2010/198504.html noch ein paar sehr gute alternativen in deiner Kategorie...
  14. D

Cube LDT midseason vs. Bulls Copperhead 3

hab selber seit 2 wochen das gleiche problem und haufenweise probegefahren und Fachzeitschriften gebüffelt. Das Copperhead 3 von bulls ist um längen besser: was alles besser ist?: +naben +felgen +schalthebel +Bremsen +umwerfer +gabel +Rahmen +Gewicht (0,5KGweniger) schlechter: -Kurbel...
  15. D

HT - Bike bis 1100 € gesucht

Danke für deine Einschätzung, novatech hat wohl im mountainbike Bereich mehr Ahnung als bei RennradLRS, deshalb wohl meine Vorurteile. XT/ Mavic 117 LRS kam mir nähmlich schon bei der Probe fahrt etwas beschleunigungsunwillig (träge) und schwammig vor.
Zurück