Aktueller Inhalt von dapfit

1. D

Fidlock Pinclip – magnetischer GoPro-Halter: Umbau mit einem Handgriff vom Helm zum Lenker

Jasper Jauch hat es in seinem neuen Video vorgestellt...
  2. D

Minimalistische Tool-/Schlauch-Halterungen

Schau dir das mal an.. Klick!!
  3. D

Minimalistische Tool-/Schlauch-Halterungen

Schneide doch einfach das vorhandene Band ab, und ziehe (durch die beiden Schlitze) ein neues Band, das kann man wenn es nicht benötigt wird, einfach rausziehen. Hier z.B.
  4. D

Frage zu Boost auf 141qr

Super, das hilft mir weiter. Jetzt kann ich mich auf die suche nach einen passenden Laufrad machen. Vielen Dank
  5. D

Frage zu Boost auf 141qr

Moin Freunde, ich fahre ein Giant Stance E+1, möchte mein hinteres Laufrad gegen ein neues austauschen. Allerdings besitzt mein altes Laufrad eine etwas komische Einbaubreite von 141qr. Im Internet habe ich folgendes von Whizz Wheels gelesen Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann...
  6. D

Trinkblase = Geschmacksneutral

Habe auch eine Deuter/Source 3Liter Blase. Man schmeckt keinen Kunststoff. Habe ich vor ca. 3 Wochen bei Amazon für 26 Euro bekommen.
  7. D

Scheibenbremsen von 180 auf 203 umbauen.

Ohhh Danke für den Tipp. . Werde dann den QM7 wieder zurück schicken. Man lernt nie aus:daumen:
  8. D

Hallo. Vielen dank für euere Hilfe. Habe jetzt erstmal den QM7 für vorne bestellt. Sollte erstmal reichen vorne aufzurüsten. Vielen Dank an alle. Habt mir sehr geholfen. Mfg
  9. D

Erstmal danke. Zu 1. Die Gabel sollte laut Fox zugelassen sein. Beim Rahmen bin ich noch nicht sicher da muss ich erstmal mit Haibike telefonieren. Zu 2. Ich wohne im nördlichen Frankenwald da gibt es viele lange Abfahrten. Dazu kommt noch bein Kampfgewicht von ca. 115kg+. Zu 3. Schauen wir...
  10. D

Hallo. Wie oben geschrieben würde ich gerne an meinem Haibike Impact RC 26 die scheiben von 180 auf 203 ausrüsten. Verbaut sind Magura MT bremsen. Das eigentliche Problem ist das ich nicht genau weiß welche Adapter ich vorne und hinten verbauen soll. Vorne ist ein PM QM +20 verbaut. Hinten...
Zurück