Aktueller Inhalt von DaPit

  1. D

    Trail-Abenteuer in Arizona: SRAM Trail House. Fotostory & Spotcheck

    Mit Trips wie diesen ist die Unbefangenheit der Medien sicherlich gewährleistet...
  2. D

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Perfekte Bedingungen gab es heute...
  3. D

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Servus, leider ist mir am Freitag mein Laufrad verreckt, muss jetzt warten, bis die neuen Lager da sind. Brenne aber schon darauf mal mit euch zu fahren und vielleicht kann man sich gegenseitig neue Strecken zeigen! Cheers
  4. D

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Servus, weiss jemand wie der Schneestand Richtung Rossfeld aktuell ist? Wuerde heute noch eine kleine Feierabendrunde drehen wollen! Cheers Pit
  5. D

    Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

    Servus, ich bin auch aus dem Ermstal und fahre ebenfalls viel in der Gegend. Ich fahre eine Enduro, leider aber meistens alleine. Gerade habe ich durch Zufall eure Gruppe gefunden und würde mich gerne mal anschließen, falls es genehm ist. Zur Zeit ist es mir aber echt zu kalt. Sobald es mal...
  6. D

    Magura verlost Testwochenende und Kurztrip nach Zypern mit ihren neuen Stoppern

    Auch ich bin der Meinung, dass ich gut als Testfahrer für Magura geeignet wäre. Nicht nur aus den Standardgründen wie: Ich fahre gerade eine Louise und ich fahre sehr gerne und viel Fahrrad (was jedoch stimmt). Für mich sprechen noch tiefgreifendere Gründe. Und zwar bin ich Magura gegenüber...
  7. D

    Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

    Für mich ist im Alltag der Style wichtiger, im Outdoor bereich jedoch die Funktion! Ich bin jedoch nicht bereit für Funktion viel Geld zu bezahlen, weil die Produktion nur minimal teurer ist als Normale Baumwollkleidung. Deshalb bin ich auch ein strickter gegner von Bikeshirts (außerdem ist es...
Zurück
Oben Unten