Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hey Christoph,

wollte heut mittag so gegen 14 Uhr los nach Bad Urach und wieder zurück, keine sorge wird nicht auf dem Radweg sein.
Ich glaub die andern sind eingefroren:lol:

Grüße Tobi

Hey Christoph,

wollte heut mittag so gegen 14 Uhr los nach Bad Urach und wieder zurück, keine sorge wird nicht auf dem Radweg sein.
Ich glaub die andern sind eingefroren:lol:

Grüße Tobi

....ich muß meine Runde leider auf morgen verschieben :heul:,
da ich es heute nicht schaffe - fährst Du evtl. auch morgen, bzw. morgen nochmal?

Würde mich eventuell anschließen (Zehen sind vom Freitag mittlerweile wieder aufgetaut :eek:)
13:45 Riederich Kreisverkehr oder 14:00 Metzingen Hbf könnte ich einrichten.

HI zusammen.

Auf die Gefahr hin, dass mich einer wegen doppelter Posts "wurstet", schreibe ich in dieses Forum auch noch rein. :)

Ich bin ab März für 5 Monate in der Nähe(Metzingen / Reutlingen) und bin auch auf der Suche nach Trainings und Tourenpartnern, am Besten unter der Woche.

Zu mir: Ich bin 30, fahre ein Tourenfully und ein Enduro.

Vielleicht ha7t mir auch der ein oder andere nen Tip, wo sich diverse MTBler zu Trainings/Touren teffen.

Freu mich schon auf viele Traillastige km am Albrand

Meldet euch einfach.

Schöne Grüße Daniel

Bin dabei! 14:00 Metzingen Hbf.

Gruß

Stephan

...und ich "verpasste" den Treffpunkt, aufgrund Reparaturarbeiten wegen frostbedingter Wasserleitungsausfälle. :heul: Ich hoffe Ihr akzeptiert die Entschuldigung.

Ich wollte ja zumindest nach dem Biken duschen.
Im Nachhinein hätte ich lieber daheim bleiben sollen, da ich die Höllenlöcher hoch zuerst hinten einen schleichenden Platten hatte und mir auf der Trailabfahrt runter
zu allem Überfluß auch noch vorne die "Luft ausging". allerdings weniger schleichend....trotz Pannenmilch - wahrscheinlich war´s der auch zu kalt. :confused:
naja, auf´m Beifahrersitz und dem Bike im Kofferraum war´s dann zumindest temperaturmäßig entschieden angenehmer...

Nächste Woche mit neuem Vorderreifen dann wieder auf ein Neues!

Gruß
Christoph

...und ich "verpasste" den Treffpunkt, aufgrund Reparaturarbeiten wegen frostbedingter Wasserleitungsausfälle. :heul: Ich hoffe Ihr akzeptiert die Entschuldigung.

Ich wollte ja zumindest nach dem Biken duschen.
Im Nachhinein hätte ich lieber daheim bleiben sollen, da ich die Höllenlöcher hoch zuerst hinten einen schleichenden Platten hatte und mir auf der Trailabfahrt runter
zu allem Überfluß auch noch vorne die "Luft ausging". allerdings weniger schleichend....trotz Pannenmilch - wahrscheinlich war´s der auch zu kalt. :confused:
naja, auf´m Beifahrersitz und dem Bike im Kofferraum war´s dann zumindest temperaturmäßig entschieden angenehmer...

Nächste Woche mit neuem Vorderreifen dann wieder auf ein Neues!

Gruß
Christoph

Na dann wars ja bei Dir doch noch ein vollkommen perfektes Wochenende:(

Gruß oli

Servus,
ich bin auch aus dem Ermstal und fahre ebenfalls viel in der Gegend. Ich fahre eine Enduro, leider aber meistens alleine.
Gerade habe ich durch Zufall eure Gruppe gefunden und würde mich gerne mal anschließen, falls es genehm ist.
Zur Zeit ist es mir aber echt zu kalt. Sobald es mal wieder um die -5°C hat würde ich gerne mal mitfahren oder jemand ein paar Trails zeigen. Wer weiss, vllt kennt ihr die besten Sachen im Ermstal noch gar nicht ;)!

Cheers Pit (23)

Servus,
ich bin auch aus dem Ermstal und fahre ebenfalls viel in der Gegend. Ich fahre eine Enduro, leider aber meistens alleine.
Gerade habe ich durch Zufall eure Gruppe gefunden und würde mich gerne mal anschließen, falls es genehm ist.
Zur Zeit ist es mir aber echt zu kalt. Sobald es mal wieder um die -5°C hat würde ich gerne mal mitfahren oder jemand ein paar Trails zeigen. Wer weiss, vllt kennt ihr die besten Sachen im Ermstal noch gar nicht ;)!

Cheers Pit (23)

Servus, ist natürlich immer genehm. Freut sich doch jeder wenn mehr Leute sich hier melden.

P.s. Mir is es auch zu kalt.

Bis demnächst

Gruß oli

Hallo,

aufgrund der für morgen gemeldeten etwas "milderen" Temperaturen als heute,
würde ich morgen ab 13 Uhr ein Ründchen drehen wollen (mit neuem Vordereifen und neuem Mut :D).

Hat noch jemand Lust, oder sind alle eingefroren?

Gruß
Christoph

Servus,
weiss jemand wie der Schneestand Richtung Rossfeld aktuell ist?
Wuerde heute noch eine kleine Feierabendrunde drehen wollen!

Cheers Pit

Zurück