an der Temperatur knapp unter 0°C und
Bei uns hat´s im Moment -12°C!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an der Temperatur knapp unter 0°C und
Bei uns hat´s im Moment -12°C!
Hey Christoph,
wollte heut mittag so gegen 14 Uhr los nach Bad Urach und wieder zurück, keine sorge wird nicht auf dem Radweg sein.
Ich glaub die andern sind eingefroren
Grüße Tobi
Hey,
ab wann kannst du morgen?
Grüße Tobi
Pliezhausen, 7:30 Uhr, -17°C
Fahre nur mit, wenn es noch einstellig wird (Temperatur nicht cm)
Bin dabei! 14:00 Metzingen Hbf.
Gruß
Stephan
Ich passe...
...und ich "verpasste" den Treffpunkt, aufgrund Reparaturarbeiten wegen frostbedingter Wasserleitungsausfälle.Ich hoffe Ihr akzeptiert die Entschuldigung.
Ich wollte ja zumindest nach dem Biken duschen.
Im Nachhinein hätte ich lieber daheim bleiben sollen, da ich die Höllenlöcher hoch zuerst hinten einen schleichenden Platten hatte und mir auf der Trailabfahrt runter
zu allem Überfluß auch noch vorne die "Luft ausging". allerdings weniger schleichend....trotz Pannenmilch - wahrscheinlich war´s der auch zu kalt.
naja, auf´m Beifahrersitz und dem Bike im Kofferraum war´s dann zumindest temperaturmäßig entschieden angenehmer...
Nächste Woche mit neuem Vorderreifen dann wieder auf ein Neues!
Gruß
Christoph
Na dann wars ja bei Dir doch noch ein vollkommen perfektes Wochenende
Gruß oli
Servus,
ich bin auch aus dem Ermstal und fahre ebenfalls viel in der Gegend. Ich fahre eine Enduro, leider aber meistens alleine.
Gerade habe ich durch Zufall eure Gruppe gefunden und würde mich gerne mal anschließen, falls es genehm ist.
Zur Zeit ist es mir aber echt zu kalt. Sobald es mal wieder um die -5°C hat würde ich gerne mal mitfahren oder jemand ein paar Trails zeigen. Wer weiss, vllt kennt ihr die besten Sachen im Ermstal noch gar nicht!
Cheers Pit (23)
Im Hintergrund auf dem Jusi liegt aber noch reichlich
Ride on
Chris