Aktueller Inhalt von Dapperillo

  1. Dapperillo

    der bequemste sattel der welt?

    Ich hab nen Sattel der 50% aus schaumstoff und 50% aus klebeband besteht. Der ist ziemlich bequem...zzZZzz
  2. Dapperillo

    Hardtail o. Fully

    Wie wär es mit Wurzel bzw. Wurzeln :lol: *Klugscheiß* Und schau mal da: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=136252
  3. Dapperillo

    suche Freeride-gebiet in der Schweiz, max. 200 km von Basel

    Ein kleiner Tipp von mir ist Arosa, man fährt bei guten durchkommen ca. 2 stunden und 20 minuten von lörrach aus, von basel aus ist das dann nur ganz minimaler unterschied, und es lohnt sich auf jeden fall.
  4. Dapperillo

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 3]

    Das was der Palmer in der Freeride geschrieben hat, macht ihn schon ziemlich unsympatisch und das erklärt auch viele der anti-palmers im Forum.
  5. Dapperillo

    Downhill/MTB Music... Was hört ihr am liebsten?

    Wenn ich mal beim fahren Musik höre, dann meisten Electro mäßiges zeug, wie irgentwelches Durm an Bass oder Prodigy oder langen langweiliges strecken was entspannendes wie Pornophonique.
  6. Dapperillo

    Hausbesuch: Acros – Bikeparts made in Germany

    Super Bericht und Super Video, macht einen sehr guten Eintruck.
  7. Dapperillo

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    Zitat Von der MTB Startseite
  8. Dapperillo

    Specialized 2010 - neues Enduro, Epic und Stumpjumper!

    Aber die Lakierung vom Demo, sieht echt sahnig aus.
  9. Dapperillo

    Specialized Demo 8 oder Morewood Izimu?

    Ich würde das Morewood nehmen :daumen:
  10. Dapperillo

    Ein paar Fragen zum Thema Bikepark

    Ach das ist eingdlich egal. Bei der ersten fahrt, sollte man einfach etwas langsamer machen um die strecke kennen zu lernen. Das es pflicht ist zu Fuß die strecke runter zu gehen, hab ich noch nie gehört.
  11. Dapperillo

    Ein paar Fragen zum Thema Bikepark

    Es wurde zwar schon gesagt, aber ganz wichtig ist es, wenn jemand schnelleres hinter einem Fährt, keinen stress machen, sondern im eigenen Tempo weiter fahren und auf eine offene Passage warten, wo man den Verfolger vorbei lassen kann. Wenn man sich Stress macht und schneller fährt als man...
  12. Dapperillo

    dh, fr, dirtstrecken

    http://www.bikeparkmap.de/
  13. Dapperillo

    Feder aus Kürzen Dämpfer in einen Längeren

    Keine ahnung deshalb frag ich ja. ;)
  14. Dapperillo

    Feder aus Kürzen Dämpfer in einen Längeren

    Hallo Leute Ich habe berreits in der Suchfunktion und in Google nach einer Antwort gesucht, habe aber keine Klare Antwort gefunden. Kann man bei einem 230mm Dämpfer, eine Feder aus einem 216mm Dämpfer verwenden, oder gibts da irgentwelche komplikationen? Mfg Dapperillo
  15. Dapperillo

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Das wie bei 1:23 ist mir auf der LA roots passiert, nur das ich dann erstmal ~20min am Strecken rand sitzten durfte und den Kette wieder gescheit rein zu griegen.:lol:
Zurück
Oben Unten