der bequemste sattel der welt?

jetzt reicht's.
b&j chocolate therapy
kalorien: 220
fett 12g
zucker: 21g
(pro 100ml)
breyers creamery style chocolate caramel brownie
kalorien: 168
fett: 5g
zucker: 20g
(pro 100ml)

klarer sieg für b&j, beim geschmack sowieso.

1823_big.jpg

sehr lecker und schön sahnig.

jetzt reicht's.
b&j chocolate therapy
kalorien: 220
fett 12g
zucker: 21g
(pro 100ml)
breyers creamery style chocolate caramel brownie
kalorien: 168
fett: 5g
zucker: 20g
(pro 100ml)

klarer sieg für b&j, beim geschmack sowieso.
Viel hilft nicht immer viel (außer, wenn es um die Anzahl der Bypässe geht). Zumal Du hier, wissentlich und böswillig, zwei unterschiedliche Eissorten miteinander vergleichst. Unseriös.

Viel hilft nicht immer viel (außer, wenn es um die Anzahl der Bypässe geht). Zumal Du hier, wissentlich und böswillig, zwei unterschiedliche Eissorten miteinander vergleichst. Unseriös.

viel hilft in den allermeisten fällen viel. bei fett, zucker auf jeden fall.
ich habe die 2 eissorten verglichen, die wir hier diskutieren: das von mir vertretene chocolate therapy und das von dir gepostete von breyers.

viel hilft in den allermeisten fällen viel. bei fett, zucker auf jeden fall.
ich habe die 2 eissorten verglichen, die wir hier diskutieren: das von mir vertretene chocolate therapy und das von dir gepostete von breyers.
Jaja, einen Eimer Fett mit einem Eimer Zucker vermischen, dazu einen Eimer billiges Kakaosurrogat. Das Ganze in den Freezer und schon hat man B & J's.
Was soll der Zutatenmengenvergleich, wo es bekanntlich, wie von mir beabsichtigt, auf Geschmack und Aroma ankommt? Kann mir vorstellen, wie der Rest Deines Selbstgekochten schmeckt, wenn Du so würzt.

Probiere Breyers und Du wirst mir auf Knien danken.

Salut Zusammen. Ich war auch lange auf der suche nach einem Sattel Für meinen Arsch...

Jetzt hab ich die Einzige und Beste Lösung gefunden: Broocks Leder Sattel. War 3 Monate auf Tour und hatte nach 8 h Velo immer noch keine Eingeschlafenen Eier und auch kein Arsch Wee nichts wie auf einem Sofa!!! Diese Saetel müssen jedoch mind. 500 km eingefahren und immer schön Eingefettet werden das sie sich optimal dem Popo anpassen...

Habe mir Jetzt den Broocks Sattel Swift mit Titan gestell gekauft. Nachteil Beim Leder sattel: Sind hald Einbischen schwer. Der Swift mit titangestell Wiegt 370 gramm.Aber was sols wenn ich dafür besser sitzen kann dan hol ich die par gramm mit mehr trainig wieder raus!

2. Nachteil: Sind Sehr Teure Sättel. Aber ich galube so ein Sattel Kauft man nur Einmal und dann will man nichts mehr anders haben!!!

Es gibt Sehr viele verschieden Desigen und vormen und modell. Schaut es euch an und glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen auf so einen Sattel zu Sitzen!

Zurück