Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ist eine 2017 Lyrik RC mit 42mm Offset interessant?
Debonair nachgerüstet und in 160mm und 180mm vorhanden. Kein Boost und Reifen gehen bis 2.6 rein.
Ich fahre bei 85Kg : Positiv 110 PSI Negativ 120 Sag ca. 20%
Ansprechverhalten ist sehr gut. Vergleichbar mit meiner 6 Jahre alten Manitou Black (Coil). Liegt wohl an den vom Werk aus ausgeschlagen Buchsen.:spinner:
Gabel geht nach einer Woche zurück zum Buchsenwechsel, mal schauen was...
Ich hab die dort bestellt: http://www.multicycle.de/web/Pages/impressum/impressum.htm
War allerdings eine Gabel die zum Einbau vorbereitet war, heißt der Schaft wurde bereits gekürtzt (auf genau die Länge die ich brauchte :D) und die wurde Kralle eingeschlagen. War aber nie verbaut und hat...
@Vogelsberger
Ich habe meine am Dienstag bekommen, leider halt mit dem Spiel in den Buchsen.
Macht sich beim fahren nicht bemerkbar, aber es ist da und das ärgert mich schon ein wenig. :mad:
@all
Ich habe mir eine neue Revelation Race 2010 U-turn gekauft und gestern eingebaut.
Dann ist mir aufgefallen das ich ein fühlbares Buchsenspiel zwischen Stand- und Tauchrohren habe. Auf der Rechten Seite mehr wie Links.
Ist das normal? Könnt ihr mal bei euch nachschauen.
Gruß Sebi
Hi,
ich habe die Stütze in Matt-Schwarz da, allerdings in 350.
Guter Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren.
Bilder kann ich gerne schicken.
Preis 20 plus Versand.
Hallo,
ich habe einen Threesome 6.8 Rahmen erstanden und möchte mir den jetzt gerne aufbauen.
Nur weiß ich leider nicht welche Länge die Achse vom Innenlager haben muss. Gehäusebreite ist 73mm.
Verbaut werden soll XT Kurbel Hollowtech 1 mit Octalink.
Vieleicht kann ja mal einer der...