521mm +-5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die Team hat laut Beschreibung BlackBox Motion Control Dämpfung.
So, meine Gabel ist wieder da! Montag zu Sport Import und Freitag wieder zurück, sehr vorbildlich. Gemacht wurde folgendes:
SONST Rock Shox Revelation 1
210000146 Air U-Turn Upper Seal Head/Air Tube 1
990900001 Die Reparatur / Der Austausch 1
ich bin neidisch, ich warte jetzt schon seit 4 Wochen![]()
und das mitten in der radsaison![]()
gehörst du auch zu denen, die RS gabeln zu cosmic schicken?
das würde die lange zeit zumindest erklären![]()
in welchem sonnigen, warmen land wohnst du beneidenswerter mensch?
bei mir ist grad kampf dem schweinehund angesagt, mich bei der kälte überhaupt aufs rad zu schwingen. seit heut urlaub. ist insofern schlecht, da ich sonst eben den weg zur arbeit per bike mache, da hat man dann den "zwang" was zu tun
vertragstechnisch hast du recht, aber da SI freundlicher weise als einer der wenigen importeure den kunden ermöglicht, defekte teile direkt einzuschicken, sollte man die gelegenheit nutzen. weils einfach schneller geht und viele händler chaotische schlamper sind, was das angeht.auf Anweisung hab ich die Gabel zum Händler geschickt, eigentlich ist der mein Vertragspartner. der hatts natürlich verbummelt.Nach stressmail an den chef heute haben Sie meine Gabel jetzt allerdings gefunden und hoffentlich heute zur post gebracht.
*aufsteh*ausm fenster guck*nach baden rüber schau*lieber in württemberg bleib*Ich sag nur BADEN !!!
naja, das erklärt vieles!Da ich "von d'r alb ra" komme ist hier temperaturmäßig immer Frühling für mich![]()
natürlich nicht, am ende würde man es noch gerne machenRadsport ist schließlich kein Spaß - noch nie gewesen!
natürlich nicht, am ende würde man es noch gerne machen![]()