Aktueller Inhalt von darek06

1. D

Hilfe! Rotwild R.E1 welche Variosattelstütze!

Hallo, hab jetzt die Länge ermittelt die auf dem Bild zu sehen ist. Bei mir sind es ca. 18 cm! Leider finde ich keine genaueren Abmaße im Netz :( Würde mir gerne die KS i950 R Variosattelstütze zulegen, welche würde denn passen? Gesamtlänge: 300 mit 75 mm Hub Gesamtlänge: 350 mit 100 mm...
  2. D

Hilfe! Rotwild R.E1 welche Variosattelstütze!

Hallo alle zusammen, hab zurzeit ein kleines Problem :( würde mir sogern eine Variosattelstütze für mein Rotwild R.E1 zulegen, leider krieg ich nichts passendes! Hab mir letzte Woche die Rock Shox Reverb 380 mm (Forumbeiträge waren relativ positiv) zugeleget die ich dann am Wochenende...
  3. D

Rotwild R.E1FS - als Tourenfully??

Hi, bin auch am überlegen ob ich mir das Bike zulegen soll!? Bin eigentlich auf der Suche nach einem All- MTB, deshalb hab ich mich erst an den Modellen Lapierre Zesty 514 und Trek Remedy 8 orientiert. Bin dann durch einem Zufall auf das Rotwild R.E1 FS Modell 2010 gestoßen. Ich weiß das...
  4. D

Unterschied Zesty 514 2008 u. Zesty 514 2010

Bin jetzt am Wochenende noch das trek Remedy 8 2010 Probe gefahren :) und muss sagen das mich dieses Bike am meisten anspricht! Das einzige Problem ist der Preis, der liegt so bei ca. 3000- 3200 € im Netz! Aber wie schon gesagt, ich hab noch etwas Zeit ;)
  5. D

Neues Allmountain/Enduro

Nicht schlecht :eek: vor allem der Preisssssssssss!!!!! Die Ausstattung ist auch nicht schlecht, hab schon viel teurere Fahrräder gesehen die schlechter ausgestattet waren. Bin mal auf die anderen Antworten gespannt.... Könnte auch für mich interssant sein, bin nämlich auch auf der Suche...
  6. D

So, hab jetzt die Probefahrt hinter mir. Das Fahrrad fuhr sich nicht schlecht. Was mich nur etwas gewundert hatte ist, dass das Fahrrad nicht komplett mit XT ausgestattet war. Meine Meinung nach, müßte XT in dieser Preisklasse wenigstens drin sein. Hab ja noch etwas Zeit bei der Modell...
  7. D

Hi, das war ja klar, das die Garantiezeit nicht beim Verkaufsgespräch erwähnt wurde. Gut zu wissen, dass es dort auch noch unterschiede gibt! Gruß
  8. D

Hi, leider ist das Zesty im originalem Zustand.... :( Gruß
  9. D

Hallo, vom Preis her hab ich mir das schon fast gedacht, mir kam das auch etwas komisch vor, dass so ein altes Modell noch soviel kostet! Würde dann auch lieber 150€ draufpacken und das 2010er holen. Danke für die Info! Gruß
  10. D

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Möchte mir demnächst ein Lapierre Zesty 514 zulegen, dabei bin ich auf das Angebot bei einen Händler gestoßen, der für ein Zesty 514 Modell 2008 noch 2059 € haben will! Meine Fragen: Ist dieser Preis gerechtfertigt, oder kriegt man für diese...
Zurück