Aktueller Inhalt von dark embrace

1. D

Suche Trekking- / Crossfedergabel f. 28"

Was schwebt dir denn eher vor? Und entschuldige meine Uwissenheit, aber was bedeutet "OEM"?
  2. D

Suche Trekking- / Crossfedergabel f. 28"

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Trekking- bzw Crossfedergabel. Sie sollte 1 1/8" haben und für 28" Laufräder tauglich sein. Außerdem braucht sie Felgenbremsaufnahmen. Optimal wäre eine MZ TXC oder etwas vergleichbares. Baujahr: 2005+ Preisvorstellung: um 100 € Hoffe, jemand...
  3. D

28" vs. Federgabel

Ha, kein wunder, dass ich nichts finde, wenn ich nach 28 suche. Vilen Dank euch beiden.
  4. D

28" vs. Federgabel

Schon eine Federgabel, nur ist der 28" arkt halt stark auf Suntour beschränkt.
  5. D

28" vs. Federgabel

Hallo zusammen, meine Freundin ist dabei sich einen "Stadtcrosser" aufzubauen, um damit zur uni gut den Berg hoch, und ohne Probleme durch den Wald wieder schnell runter kann. Sie hat sich dabei auf 28" Räder eingeschossen und hat auch schon den entsprechenden Rahmen dafür. Allerdings...
  6. D

Onilne Stores

Hi Leutz, Postet doch mal eure liebsten online bike shops!
  7. D

wie hoch ist euer Bunny Hop?

Also meiner is so um die 20 cm, aba ich fahre auch noch nit so lange. Außerdem wiegt mein (Noch)-Rad nur 11 Kilo, damit geht das sogar als Anfänger recht gut!:D :D
  8. D

Shimano Automatic Schaltung

Am MTB macht das sowieso keinen sinn, weil das Ding batterie´betrieben ist und es ist sicherlich echt *******, wenn man mitten im Wald steht und nicht vom Fleck kommt, weil die Batterie leer ist, Trotzdem Danke für deine Antwort Gruß Flo
  9. D

Mantel für Vorderrad

Hi Leute, Kann mir jemand einen guten Mantel für DualSlalom empfehlen? Er sollte möglichst preisgünstig sein und sich nicht schnell halten. Außerdem sollte er einen möglichst guten Seitenhalt und gutes Kurvenverhalten haben! Danke :bier:
  10. D

sattel gesucht :)

Hi, Wie wärs denn mit nem Tioga Sattel, die gibts im Versand unter www.mc-radl.de recht günstig, überhaupt sind die recht günstig, viel Glück:bier:
  11. D

Shimano Automatic Schaltung

Hi Kann mir irgendjemand sagen, wie die Automatikschaltung von Shimano Funktioniert, ich würde sie mir um nichts in der Welt anbauen, aber es interessiert mich halt!
  12. D

Anschläge auf Biker

Also ich muss sagen, dass ich bisher keine Probleme mit Bike-Hassern hatte, liegt vielleicht auch dadran, dass ich immer viel zu schnell wieder weg bin um irgendetwas abzubekommen. Das einzige war einmal ein Fußgänger, der mir gegen die Tretkurbel getreten hat:) Bei uns ist das außerdem mit...
Zurück