wie hoch ist euer Bunny Hop?

wie hoch ist euer Bunnyhop????

• 0 cm - ich kann keinen bunnyhop

Stimmen: 15 5,9%
  • 0 - 10 cm

Stimmen: 15 5,9%
  • 10 - 20 cm

Stimmen: 37 14,6%
  • 20 - 30 cm

Stimmen: 37 14,6%
  • 30 - 40 cm

Stimmen: 55 21,7%
  • 40 - 50 cm

Stimmen: 36 14,2%
  • 50 - 60 cm

Stimmen: 21 8,3%
  • 60 - 70 cm

Stimmen: 13 5,1%
  • 70 cm und mehr.........

Stimmen: 25 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    254
Original geschrieben von derAnfänger
genauso wie bei der letzten umfrage 20cm :)
(hier scheint es mir aber schlechter zu sein denn ist nicht mehr das höst möglichste ergebnis)
:D :D :lol: :lol:

(achja und man kann auhc nen 1,07 m hohen sidehop machen üben üben üben und mit der richtigen technik - nix tretbunnyhop 1,10 kann man schaffen, naja vielleicht nur als hardcore trialer und wenn man mit 7 jahren anfängt zu biken, aber man kann :P(siehe ryan leech :))

7 paletten sin wenn ich mich nich täusche 105cm , dass schafft nich nur ryan leech sondern auchn viele ausm trialforum und ich denk ma die ham nich alle mit 7 jahren angefangen trial zu fahren...

na ja mit nen 18 kilo fully mit verdammt schweren reifen ca 15-20 cm reicht aber für freeride im wald

unter musical und dann Orchester, für die die es noch nicht gefundne haben :)
2 jahre zu alt aber sonst... ;)
achja und nen bissl weit weg ist das auch :D
:lol:

Original geschrieben von Necro
kommt ja drauf an ob man einen "normalen" bunny macht,
also beide räder gelichzeitig hoch oder einen
"vorderrad-zuerst-hoch-bunny", der is ja viel höher!

der normale bunnyhop ist der wo das V-rad zuerst hoch ist ! das andere ist rumgehüpfe aber bestimmt kein bunnyhop ! den machen nämlich nur diese XC-klickpedal tucken ! :D :eek:

so was steht vielleicht in uralten bike-technik büchern :D
´n gescheiten bunny bekommst nur hin, wenn du aus´m manual springst ;)

Original geschrieben von evil_rider

der normale bunnyhop ist der wo das V-rad zuerst hoch ist ! das andere ist rumgehüpfe aber bestimmt kein bunnyhop ! den machen nämlich nur diese XC-klickpedal tucken ! :D :eek:

und viele leute mim fully machen den auch so *g* bekomm die kiste anders nich hoch ausser wenn ich sie mithilfe der federn hochzieh

Original geschrieben von evil_rider

und die anfänger wie ich :)
ich bekekomme aber jetzt schon der reifen so hoch in der fahrt(ohne zu treten) das ich hinten absteigen kann!
ich übe jetzt auch den "guten" bunny hop :)
also kein xc'ler :bier:
:D

Original geschrieben von sunnyDH

und ich werd immer älter, hab bald schon wieder geburtstag ;)

in der orchestergruppe und im chor gibt es ja noch mehr die so gut aussehen wie du :) und die sind gar nicht so alt ;)
aber die wohen sicher alle da unten oder ?
(also in süddeutschland)

Original geschrieben von ugly uwe

7 paletten sin wenn ich mich nich täusche 105cm , dass schafft nich nur ryan leech sondern auchn viele ausm trialforum und ich denk ma die ham nich alle mit 7 jahren angefangen trial zu fahren...

naja auf seiner seite steht:
Bunnyhop: On to a Ledge (N.B.R.)
rekord:
Joel Vingerling Holland 120cm!
Bunnyhop: Over the Bar
rekord:
Jeff Lenosky USA 117cm
Sidehop: On to a Ledge (N.B.R)
rekord:
Ryan Leech Canada 110cm

(http://www.ryanleech.com/skills/)

ich weiß aber nicht ob denn on to ledge der höchste rekord ist, oder es noch ne andere disziplin gibt!
und das mit den 7 jahren war sowieso beabsichtlich übertrieben :)

hmmm, also den xc-tucken-clickie-hop schaff ich ohne clickies so auf 30 cm. bunny hop kann ich manchmal. manchmal geht aber auch nix. wenn er geht geht er genau so hoch. werd jetzt aber mal nen bisschen mehr üben... (10 cm müßten in 2 tagen üben drin sein, oder?)

ps: signatur....:D

hmmm... also ich denke wenn du einmal begriffen hast wie der bunnyhop richtig geht, dann kommst du relativ schnell auch über 10 cm.

gunnar

Original geschrieben von derAnfänger

in der orchestergruppe und im chor gibt es ja noch mehr die so gut aussehen wie du :) und die sind gar nicht so alt ;)
aber die wohen sicher alle da unten oder ?
(also in süddeutschland)

wir kommen doch nicht aus süddeutschland!!! sondern aus franken. münchen ist süddeutschland.

wir kommen doch nicht aus süddeutschland!!! sondern aus franken. münchen ist süddeutschland.

nagut, sorry.
aber zu weit weg und weiter unten ist es trotzdem :)
(und der 9er bereich geht ganzschön weit nach unten bis passau und regensburg das liegt wohl im süden)
aber wahrscheinlich habt ihr da kein dialekt oder?
gibts da denn bikeparks in der nähe?
wo man auch gut unterkommen kann?

ja, unter http://www.musical-cleopatra.de :D

Echt erstaunlich...
es scheinen ja echt alle danach geguckt zu haben...

ich aber auch!:D

Allerdings finde ihc, dass der Cäsar Darsteller keine Ähnlichkeit mit dir hat:lol:

Und 2 Jahre zu alt kann ihc nciht behaupten... bist genau richtig!

Wo wohnst Du noch gleich?
Dann können wir ja mal ne Runde...;)

BIKEN!:D

Also meiner is so um die 20 cm, aba ich fahre auch noch nit so lange. Außerdem wiegt mein (Noch)-Rad nur 11 Kilo, damit geht das sogar als Anfänger recht gut!:D :D

naja ich mag es eigentlich nicht wenn meine freundin 2 jahre älter ist als ich :D
(obwohl, angebote würde ich in dieser situation nicht ablehen glaube ich :D ;) )
aber biken würde schon gehen, wenn es denn nicht so weit weg wäre...
aber mit guten schlafplätzen und guten strecken, für die sich das reisen lohnt,würde es trotzdem gehen :)

Zurück