Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von derAnfänger
genauso wie bei der letzten umfrage 20cm
(hier scheint es mir aber schlechter zu sein denn ist nicht mehr das höst möglichste ergebnis)
![]()
![]()
![]()
(achja und man kann auhc nen 1,07 m hohen sidehop machen üben üben üben und mit der richtigen technik - nix tretbunnyhop 1,10 kann man schaffen, naja vielleicht nur als hardcore trialer und wenn man mit 7 jahren anfängt zu biken, aber man kann(siehe ryan leech
)
Original geschrieben von Firebeast
alles notgeile SÄCKE hier!!![]()
![]()
Original geschrieben von Necro
kommt ja drauf an ob man einen "normalen" bunny macht,
also beide räder gelichzeitig hoch oder einen
"vorderrad-zuerst-hoch-bunny", der is ja viel höher!
Original geschrieben von evil_rider
der normale bunnyhop ist der wo das V-rad zuerst hoch ist ! das andere ist rumgehüpfe aber bestimmt kein bunnyhop ! den machen nämlich nur diese XC-klickpedal tucken !![]()
![]()
der normale bunnyhop ist der wo das V-rad zuerst hoch ist ! das andere ist rumgehüpfe aber bestimmt kein bunnyhop ! den machen nämlich nur diese XC-klickpedal tucken !![]()
![]()
Original geschrieben von theworldburns
und viele leute mim fully machen den auch so *g* bekomm die kiste anders nich hoch ausser wenn ich sie mithilfe der federn hochzieh
*dich mal BÖSE anschau*
2 jahre zu alt aber sonst...
Original geschrieben von sunnyDH
und ich werd immer älter, hab bald schon wieder geburtstag![]()
Original geschrieben von ugly uwe
7 paletten sin wenn ich mich nich täusche 105cm , dass schafft nich nur ryan leech sondern auchn viele ausm trialforum und ich denk ma die ham nich alle mit 7 jahren angefangen trial zu fahren...
in der orchestergruppe und im chor gibt es ja noch mehr die so gut aussehen wie duund die sind gar nicht so alt
aber die wohen sicher alle da unten oder ?
(also in süddeutschland)
Original geschrieben von sunnyDH
wir kommen doch nicht aus süddeutschland!!! sondern aus franken. münchen ist süddeutschland.