Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:) bin ich auch ganz zufrieden mit .. hab mich echt gewundert über die vielen klick´s und beobachter .. die gibts sonst nich so massig :)
Und wie jojo schon gesagt hatt.. is nur rumgestanden hatte nich wirklich mehr lust.
Vielen dank für die schönen bilder aber letztendlich hatt dann doch die sehr kompetente und ausführliche beratung zu einer großen auswahl an verfügbaren bikes den ausschlag gegeben mir doch kein canyon zu kaufen. Und nen paar radschuhe und nen tacho mit pulsmesser und nen satz klickpedale gabs...
Habts ja schon recht.. nur jeden den ich kenne hatt ein MTB und ein zweit bike hmmm glaub das brauch ich nich :) is eh schon ziemlich eng am fahrradstellplatz ... und ich brauch das geld das fully war doch ein wenig teuer für mich gewesen danke für die nett gemeinten ratschläge und tips ...
Hier mein Ht auf ebay:
http://www.ebay.de/itm/Mountainbike-KTM-Power-Tech-ca-Jahr-2007-Hardtail-Racebike-/190787143927?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2c6bccc8f7
hmmm ... also.. komponenten wären ausschlieslich von shimano.. also komplette schaltgruppe wenn ich das recht sehe.. bremse auch .. ne rockshox reba 100 mm mit lockout lenker und so von ritchey ?!.. laufräder auch von shimano : wh m505 größe M hmmm muss ich dann noch was angeben...
Hallöchen,
hoffe mal ich bin hier im richtigen forum gelandet ;)
und zwar bin ich von meinem hardtail nun aufs fully umgestiegen und wollte mal fagen ob das alte den noch was wert ist und wenn ja .. was ich dafür ungefähr noch verlangen könnte.
hab ma den einzigen link den ich zu meinen bike...
Hallöchen ich hab da mal ne frage zum canyon nerve al+ 8.0
und zwar dachte ic mir so wär doch mal schön ein tolles fully fahren zu können und schau da scho die ganze zeit im internet rum und vergleich so die bikes dies 2013 so geben wird und da is mir dann auch gleich das oben genannte rädchen...