Aktueller Inhalt von darkblue1975

1. darkblue1975

Cube AMS 125 XT .......kürzerer Vorbau????

Hi,bin schon mehr auf Trail orientiert....normale Touren fahre ich auch...aber wie gesagt-mehr im Gelände. Von welcher Marke hast Du Deinen 90mm Vorbau????
  2. darkblue1975

Cube AMS 125 XT .......kürzerer Vorbau????

Hallo Cubegemeinde,ich habe ein Cube AMS 125 XT 2009. Habe von einigen Bikern den Tipp bekommen das ich mir einen anderen Bzw. kürzeren Vorbau besorgen sollte.Was meint Ihr,brauch man das???? und wenn ja welchen???? Gruß Hardcore
  3. darkblue1975

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Ich habe das Garmin GPS Map csx für 250,- Euro bei Fahrrad.de gekauft + Topo Deutschland V3 für 180,- Euro... ist absolut geil das Gerät...Kann ich nur jeden empfehlen für den Preis. Gruß Maik
  4. darkblue1975

Hi Jungs,das war ja echt ein Zufall das wir uns in Essen am See getroffen haben.Man Eure Arme sahen ja echt schlimm aus....Sind das nächste mal wieder mitdabei...es geht aber leider nicht den Samstag(haben da Babyschwimmen).... Hat einer von Euch die GPS Daten für den L-Weg????? Wäre echt...
  5. darkblue1975

Bin auf jedenfall dabei und bringe noch jemmand mit. Gruß Maik
  6. darkblue1975

Hi,mitnehmen ist kein Thema..ein Plätzchen ist immer frei...habe aber leider nur ein Radträger aufem Dach :-(
  7. darkblue1975

Moin Denis,würde mich anschließen...... Gruß Maik
  8. darkblue1975

dann wünsche ich Dir schonmal einen schönen Urlaub
  9. darkblue1975

Hallo zusammen und erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag Marco. Wollte mal nachfragen ob Ihr am Sonntag wieder unterwegs seit???? Wenn ja schließe ich mich wieder an Gruß Maik
  10. darkblue1975

Hey Leute,war echt super klasse mit Euch heute. Seit ein netter Haufen.Freue mich schon aufs nächste mal....denke mal in 2 oder 3 Wochen. Wünsche allen noch einen schönen Abend Gruß Maik
  11. darkblue1975

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Hallo zusammen,würde mich sehr gerne mal einer Gruppe oder auch einzelne Biker anschließen die sich in der Schweiz auskennen.Beforzugt wäre der Sonntag Morgen. Wäre Nett wenn sich jemmand mal melden würde. Gruß Darkblue
  12. darkblue1975

Was ist mein Cube noch Wert???

Ein Fehlkauf war es absolut nicht.Ich steige auf ein Fully um da ich mehr im Gelände fahre als vorher.Beim Händler das Rad in Zahlung geben ist auch schlecht da ich das neue Rad im Onlineshop bestellen werde.
  13. darkblue1975

Was ist mein Cube noch Wert???

Hallo zusammen,ich möchte mir ein neues Bike kaufen und zwar das CUBE AMS 125 XT Disc 2009. Fahre jetzt das Cube LTD Team black 2008 und würde gerne wissen was diese noch Wert ist.Bin ca. 300Km damit gefahren und eigentlich wie Neu.Nix dran... Hier mal die Daten: Cube LTD Team...
  14. darkblue1975

Die Topo V2 Deutschland wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe das Colorado 300 von Garmin. Die Topo V2 habe ich in MapSource frei geschaltet,den 25 stelligen Code habe ich mit dem Unlock Generator V1.5 erstellt. Das Program meldet, dass die Karten frei geschaltet sind. Dann spiele ich eine oder mehrere...
  15. darkblue1975

Elfringhauser Schweiz

Hallo zusammen,würde gerne mal mit einen Kumpel eine Tour durch die Elfringhauser Schweiz machen.Wir kommen aus Bochum und waren noch nie da.Wer kann uns sagen wie wir erst mit dem Auto dorthinkommen und wo wir dann mit dem Bike fahren können.Hat Jemmand eine gute Strecke von Euch(evt. Karte)...
Zurück