Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....geile tour :daumen::daumen::daumen:
heute hat einfach alles gestimmt,....die "2-stop-strategie" ging voll auf :bier::cooking::bier::cooking::bier:

auf ein ein weiteres sonniges wochenende :winken::winken::winken:

poldi

p.s. tim,....warum so ängstlich,...ikea hat in der regel 0,7 km / 15 hm,....:lol::D:lol::D:lol::D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

was soll man da noch sagen, alles Perfekt. Uwe hat uns eindrucksvoll sein Revier gezeigt und wenn er so kennt. Micha hatte ne nette Kaffee fahrt, hinter Susi.
Jörg hat das P in in den Auge und zuhause wartete die Schwiegermutter.
Andrea hat für die Aufmunterung gesorgt.
Tim hat zuhause seine Belohnung bekommen.
Susi hat sich was getraut und ich war die Abfahrtsbremse.

Wünschen euch eine schöne Woche, bis Freitag.

Torsten und Susi.

Hallo zusammen,würde mich sehr gerne mal einer Gruppe oder auch einzelne Biker anschließen die sich in der Schweiz auskennen.Beforzugt wäre der Sonntag Morgen.
Wäre Nett wenn sich jemmand mal melden würde.
Gruß Darkblue

mhh, hab mal einen Blick aufs Wetter fürs Wochenende geworfen - Sonntag solls schauern, Samstag sieht gut aus. Von mir aus kann der W-Weg dann auch am Samstag fallen...
Stefan

werde am samstag eine nette runde in witten drehen. abfahrt 11 uhr unterer parkplatz schlosssteinhausen.

Schade Samstag kann ich nicht,die kleine hat Video-clipstyle Auftritt beim Burgfest in Burgaltendorf.Aber Sonntag bin ich 10.00 am Treff ,Marco und Micha kommen auch.Bis Freitag bzw.Sonntag:lol::daumen:

mhh, hab mal einen Blick aufs Wetter fürs Wochenende geworfen - Sonntag solls schauern, Samstag sieht gut aus. Von mir aus kann der W-Weg dann auch am Samstag fallen...
Stefan
Hi Stefan,

hatte ich auch schon überlegt, auf den Samstag umzulegen, da das der eindeutig bessere Tag werden soll.
Sollen wir den Samstag nehmen, gleiche Zeit ?
Sonst noch jemand Interesse ? Andreas ?

Ingo.

Treffpunkt heisst: 8:00 ab 'Alten Bahnhof Schee'

Den LMB-Eintrag kann ich nicht ändern, da von Ingo angelegt.

Freu mich auf Euch :love: und hoffe dass es trocken bleibt :daumen:

AsB

@Ingo:
fahren wir die Runde in oder gegen Uhrzeigerrichtung ?

Hallo,

bin am Samstag auch bei der W-Weg Runde dabei. Kann doch bei einer langen schmutzigen Runde nicht fehlen. :D:D:D

Bis heute Abend.

Gruß,
Martin.

kurz tour mit andreá gedreht.
jörg ich habe uns heute bei andreá gerächt:D. habe im mal gezeigt das es mit einem fully anders aussieht wie mit einem hardtail. nach einer stunde fragte er:"wie weit ist es zu der pausen butze??" nach einer stunde zehn sagte er:"ICH KANN NICHT MEHR!!! WIE KOMME ICH AM SCHNELLSTEN ZU MEINEM AUTO???!!!"
der ist erst mal geheilt mit seinem vor fahren und grosse schnauze.
andreá unsere pausen butze:D:D:D
gruss bis morgen:daumen:

.... und schwupps-die-wupps,.... sind die alten herren in sicherheit gewiegt :D:lol::D:lol::D

andré :winken::winken::winken:

p.s. altenpflege ist halt schei** anstregend,....:aetsch::aetsch::aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ist wie beim Sex ,im alter wirst du immer abgeklärter.:lol::lol::lol:Hoffe der :mad:Regen verzieht sich bis morgen früh.Bis nachher dann .Gruss:daumen:

Seit heute kann ich dann auch einen Haken hinter den W-Weg machen! wurde erfolgreich erledigt :daumen:

Tolle Tour mit Stefan,Ingo und Martin. :love:
Schade dass es ab Mittag ständig regnete. Das Ding zogen wir aber irgendwie durch.

Meine Tour-Daten:
Kilometer: persönlicher Rekord / Höhenmeter: persönlicher Rekord.
derzeitiger persönlicher Zustand: platt :D

Gruß
AsB

Sodele,
Einfach prächtiglich, dieser W-weg. 2500 m nach oben, 110000 m nach vorne.
Summasummarum in 7h und 'nen bissken (30 min)
Und zwischendrin dieser königliche DH als Variante eingestreut. Keine Ahnung, wie das Ding
heisst, kenne nix besseres zwischen Ruhr und Wubber.
Knapp an Frostbeulen vorbeigeschrammt. 8Grad und kurzes büchsken war zu wenig.
Trotzdem allemann relaxed.
Dank' an die perfekten Mitstreiter Andreas, Martin und Stefan.
Gruss,
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
....meine gratulation allen tapferen streitern des w-weges :daumen::lol::daumen::lol::daumen:

ich bin morgen leider nicht am start :heul::heul::heul:

ich wünsche euch viel spass,....und jede menge sonne :lol::D:lol::D:lol:

liebe grüße

poldi

Hallo,

wo sollte man den wohl mit dem Auto parken wenn man sich die Elfringhäuser Schweiz mal anschauen möchte? Primär wären Singletrails und technische Abfahrten interessant. Wir kommen aus der Ecke Recklinghausen/Herne wenn das noch wichtig wäre. Mir ist bewusst, dass die Elfringhäuser Schweiz sehr groß ist, aber gerade deswegen wäre ich über einen Starttipp sehr dankbar. Ein Straßenname oder eine Wegmarke (für Google Earth z.B.) würde mir schon reichen.

MfG,

Fhal

Hallo Timm schönen Urlaub wünsche ich euch , unter der Sonne von Spannien.Glück gehabt kein :daumen:Regen ,heute schönes Türchen mit Marco,Torsten ,Uwe ,Kay und meine wenigkeit gemacht.War zwar schön glatt heute nach dem Regen von gestern ,aber es hat uns doch höllisch Spass gemacht.Seit langem mal wieder am Bergerhof eingekehrt und noch eine:love: leckere Waffel zu uns genommen.War mal wieder ein:daumen::daumen: klasse Truppe 45km 1100hm.Bis die Tage.Gruss

nettes töurchen? heut gemacht. ach und dann noch, tschüss torsten und kay!!!!!!!!habe die letzten beiden kilometer noch ein paar tropfen ab bekommen aber ansonsten super gewesen heute.
setze mal einen termin für den donnerstag in witten rein.
@andreá: was hatte ich gestern noch gesagt???? richtig! du kommst morgen sowieso nicht. der alte mann hatte recht
gruss bis donnerstag

Hallo,

wo sollte man den wohl mit dem Auto parken wenn man sich die Elfringhäuser Schweiz mal anschauen möchte? Primär wären Singletrails und technische Abfahrten interessant. Wir kommen aus der Ecke Recklinghausen/Herne wenn das noch wichtig wäre. Mir ist bewusst, dass die Elfringhäuser Schweiz sehr groß ist, aber gerade deswegen wäre ich über einen Starttipp sehr dankbar. Ein Straßenname oder eine Wegmarke (für Google Earth z.B.) würde mir schon reichen.

MfG,

Fhal

Hier http://www.bergerhof.de/

Gruß

SR

Hallo Leute, ich klinke mich für heute aus, mir ist das Wetter zu unbeständig....:rolleyes:

tja mein lieber tim, wenn ich so aus dem fenster schaue und den regen seh, dann muß ich sagen, dass du wohl alles falsch gemacht hast und wir alles richtig.:lol::lol::lol:.

jörg hat heute mal wieder einen neuen trail aus dem hut gezaubert, echt klasse:daumen::daumen::daumen:

hat wieder echt laune gemacht.

Hallo,

MfG,

Fhal
in der pn ist alles drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück