mac71
genussbiker
bin arbeiten, wünsch euch viel spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bin auch wieder im Land.
Wie sieht es morgen mit einer Runde aus?
Gruß,
Martin.
SCHADE!!!!!!!!!!!!!!Sonnenbrand Wetter
,Staubtrokene Trails .
Bombenrunde heute mit Andre ,Timm ,Rotwild-Micha ,Uwe ,Torsten ,und meine wenigkeit gedreht.Es ging über die Isenburg richtung L-Weg zum Gut-Pollen ,dann ab in den Langenhorster-Wald richtung Werden -Heidhausen und ab nach Oefte wo wir ein paar neue unbekannte Trails mitnahmen.Dann eine schöne Pause im
Landhaus- Scheven und ab über Heidhausen mit netten Trails in richtung Heimat.52km 1150hm .War mal wieder ein perfekter Tag mit euch so soll es sein.Gruss bis dahin.
Ps: Mit morgen früh in Witten muß ich passen ,bekomme keinenausgang. Wünsche euch viel Spass trinkt ein kühles Weizen für mich mit.
hi,....
war das eine feine tour heute,...besonders die "2-kuchen-stop-strategie" scheint wunderbar aufzugehen,....ich hoffe morgen auf eine-weiter-verfolgung
liebe grüße,...bis morgen,....
poldi
p.s. wenn tima wie immer in ihrem weißen tennisleibchen kommt, haben wir sogar ein trio und die alten männer werden völlig buschig![]()
...ne, Weiß ist in der Wäsche, morgen is Schwarz...![]()
Heute mit gleicher Manschaft und Susi ,in Witten gestartet.Danke anGuide Uwe der heute eine Tour der
Extraklasse aufstellte.Es ging hoch zum Hohenstein , wo wir gleich in einen Bombentrail einstiegen.Dann weiter zum
Kohlensiepen der einen Trail der Extraklasse zu bieten hatte.Es ging dann weiter zum Hartkortberg wo wir danach in Wetter ein schöne Pause im
Eiskaffee machten.Von dort aus weiter ,wo wir einige Trails des Wetter-Marathon mitnahmen und in Albringhausen den Heimweg über einen
Mörder- Schiebeberg antraten. Nach dem Schiebe -Berg wäre ich fast gestorben .Es war heute wieder , ein perfekter Tag mit
euch.52km ,1100hm.So jetzt ist Regeneration angesagt nach drei Tagen Radfahren hab ich schwere Beine.Bis Freitag beim Stammtisch.
![]()