Aktueller Inhalt von darkghostrider

1. D

MÜSING Petrol 5 Pinion

Hallo Oche, unter Last läßt sich die Pinion nicht schalten. Jedenfalls nicht beim Berghochfahren. Ich habe es aber auch noch nicht probiert. Das heißt, ich höre ganz kurz auf zu treten beim Fahren. Das wirft einen aber nicht zurück. Das ist eine Gewohnheitssache und geht schnell in Fleisch und...
  2. D

MÜSING Petrol 5 Pinion

Hallo Oche, nun ein paar Eindrücke zu dem Bike. Ich habe den Kauf nicht bereut. Das Gewicht ist allerdings zu spüren. Es ist vermutlich nicht mit einem Carbon 1x12-All Mountain zu vergleichen. Diese sind teilweise bis 1,5 kg leichter. Ich bin noch kein Vergleichs-All-Mountain gefahren und mein...
  3. D

MÜSING Petrol 5 Pinion

Hallo ataridelta9, danke für den Tipp. Ich habe das Bike jetzt gekauft. Es hat 15,2 kg (ohne Pedalen). Das Gewicht will bewegt werden. Dafür ist die Pinion mein Traum. Mal schauen, wie es sich auf den Trails und bergauf macht. Es ist noch ganz frisch.
  4. D

MÜSING Petrol 5 Pinion

Hallöchen, fährt jemand hier im Forum ein Müsing Petrol 5 Pinion? Die Pinion-Schaltung als 18-Ausgabe? Wie sind die Erfahrungen mit dem hohen Gewicht (15 kg und mehr) des Komplettbikes? Wie sind die Erfahrungen mit dem Rock Shox -Dämpfer und Federgabel (Fahrgefühl im Downhill, Wippen im Uphill...
Zurück