Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Bin auf der suche nach Carbon Lenker, Vorbau, und Sattelstütze für mein MTB. Dabei bin ich auf die Ritchey Pro Carbon Serie gestoßen.
Kann mir jemand was über die Qualität der Teile sagen ?
Ritchey Pro Carbon Sattelstütze
Ritchey Pro Carbon Flat 31.8 MTB-Lenker
Ritchey Pro 4Axis 44...
Hallo,
Ich würde mir gerne den Drössiger SL 9.1 Rahmen in Schwarz Matt kaufen. Als Steuersatz würde ich den hier nehmen.
Nun brauche ich aber noch Lenker, Vorbau und Sattelstütze.
Im moment habe ich mir von Transalp die Gravity-9 Serie und die XLC Pro Lite Serie ausgesucht.
z.B hier und hier...
Ich habe eine Reba Team Dual Air 2008 PushLoc Lockout Gabel mit Canti Sockeln zum Verkauf. Bei Interesse kann ich gerne mal en paar Bilder machen. Dazu ne Procraft Gabelpumpe.
Ist das Magnesium Rohr an der stelle genauso dick wie der rest des Rohrs ?
Also kann ich die Cantihalterung bündig bis aufs Rohr runterschleifen ?
Nur falls ich mir überlege die dinger abzumachen.
ok. Gehen wird mal davon aus ich bin nir noch nicht ganz sicher ob ich sie abmache.
Aber falls doch. wie kann ich die Cantiaufnahme bis zum rohr hin ordentlich entfernen ?
Mit sägen, schleifen und feilen ?
Mhhhhh....also habe mich anscheinend nicht genau ausgedrückt. Die Cantischrauben habe ich schon ab. Ich meinte die rausstehende Wölbung am Tauchrohr der Gabel diese will ich komplett entfernen.
Also mit ner Eisen/Metallsäge langsam einsägen. Meinste damit das ich von oben rein also eine art schlitz reinsägen soll ?
Wie weit kann ich den Cantisockel entfernen ? Komplett bündig bis zum Tauchrohr ? Oder sollte man lieber ein paar mm mehr lassen ?
Reicht es wenn ich nur die...
Ich habe eine Rock Shox Reba Team Federgabel denke das es die 2008 ist.
Wie kann ich dort am besten die Cantisockel entfernen ? Flexen, Feilen, Dremel ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.