Aktueller Inhalt von Darktower

1. Darktower

Was ist so schwer am Limited CC?

Hallo, ist definitiv kein LTD-Rahmen, hab vor einiger Zeit bei Cube angefragt: Antwort: Hallo, vielen Dank für Ihre Email. Bei dem Rahmen des LTD CC handelt es sich um den selben Rahmen wie bei Aim, Analog, Acid und Attention. Mit sportlichen Grüßen Ihr Cube Team Gruß Dt
  2. Darktower

Steuerrohrlänge Cube LTD CC

Hallo, hatte mal bei Cube nachgefragt welcher Rahmen denn am LTD CC eingesetzt wird: Antwort: vielen Dank für Ihre Email. Bei dem Rahmen des LTD CC handelt es sich um den selben Rahmen wie bei Aim, Analog, Acid und Attention. Mit sportlichen Grüßen Ihr Cube Team Es müsste...
  3. Darktower

Cube LTD CC

@wiesi was hat das den mit Wahrheit zu tun? ich denke das solche Sachen (!!!!) eher was mit wichtig tun zu tun haben. Ich lasse mich gern überzeugen, aber mit Argumenten nicht mit in den Raum gestellten Behauptungen oder hast du die Vergleichswerte bezüglich Tretlager/Lenkkopfsteifigkeit...
  4. Darktower

Cube LTD CC

Es ging nicht vorangig um das blanke Gewicht, sondern darum das der LTD Rahmen sicherlich hochwertiger ist. Zumal ja bei diesem Modell mit der Namensgebung von Seiten Cube schon komuniziert wird, dass es sich um ein Rad der LTD Serie handelt, was sich ja wohl auch am Rahmen festmacht. ach...
  5. Darktower

Cube LTD CC

Hallo, ich stehe auch vor der Frage Cube "LTD CC" oder Radon ZR Team Only "Motion". Laut Cube Info ist am LTD CC "nur" Rahmen des Aim, Acid usw. verbaut nicht der der anderen LTD's. Welcher Rahmen ist nun besser, das Radon wiegt laut H&S 11,7 kg (mit Pedalen), das Cube (ohne Pedale)...
Zurück