Aktueller Inhalt von Darkwing Duck

  1. Darkwing Duck

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Mein TTX2 Trunnion wurde von GLS für morgen angekündigt. Ich bin gespannt.
  2. Darkwing Duck

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    TTX2 Trunnion hier auch auf Complete, aber keine Mail von GLS, UPS oder sonstwem. Ist ja aber auch logisch, wegen
  3. Darkwing Duck

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die Antwort steht bestimmt hier in den Untiefen des Threads, aber was wäre das korrekte Vorgehen gewesen, um seinen Account wiederherzustellen, nachdem diese Geschichte mit dem für einige Tage nicht möglichen Login damals war? Ich hatte seitdem keinen Bedarf, aber für den TTX2 gestern hab ich in...
  4. Darkwing Duck

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Wir haben Fliesen, Fliesenfugen und Silikon farblich so nah beieinander wie möglich und sind damit sehr zufrieden.
  5. Darkwing Duck

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Warum Bidet und kein Dusch-WC? Wenn ich mir den Rest deines Berichts hier so anschaue, war das ja sicherlich eine bewusste Entscheidung.
  6. Darkwing Duck

    Frameworks Enduro-Prototyp: Erste Infos zum Selfmade-Enduro-Bike

    Wieso? Wir haben hier schließlich mehr Ahnung von Bikegeos als Worldcupracer, warum sollte man dann nicht auch Muttersprachler über die korrekte wörtliche Bedeutung ihrer Redewendungen aufklären dürfen?
  7. Darkwing Duck

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Gibt es eigentlich einen nennenswerten Gebrauchtmarkt für vom Laien selbst aufgebaute Laufradsätze mit Chinacarbonfelgen? Ich hab hier einen seit mittlerweile über 2 Jahren ungenutzten LRS mit Nextie-Felgen, Hope Pro II Evo Naben (alle drei Freiläufe vorhanden) und CN Spoke Messerspeichen, den...
  8. Darkwing Duck

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Was hat es denn mit der Transfer RL auf sich? Ist das die, die bei Fox als Transfer (ohne SL) geführt wird oder gibt es da für OEM noch andere Varianten?
  9. Darkwing Duck

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Also bei den Inseraten, die hier verlinkt werden, sieht man das eher häufig. Ob da wohl ein Zusammenhang zu überzogenen Preisvorstellungen besteht? 🤔
  10. Darkwing Duck

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Gab es schonmal, ich hab einen Super Deluxe Ultimate Coil in 185x55 am 24.07.2022 für ca. 270 € bestellt, der kam dann wenn ich mich richtig erinnere auch schon vier Wochen später an.
  11. Darkwing Duck

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Nein, fühlt sich genauso an wie wie bei meiner Lyrik mit der gleichen Dämpfung.
  12. Darkwing Duck

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Gab es eigentlich in letzter Zeit mal einigermaßen leichte Kurbeln in weniger als 170 mm?
  13. Darkwing Duck

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Magst du da etwas näher drauf eingehen?
  14. Darkwing Duck

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Nur weil die für den Preis inseriert sind, sind die ja noch nicht verkauft. War bei den Grafikkarten letztes Jahr doch ähnlich, da gab es gefühlt etliche Inserate von so Kandidaten, die nicht mitbekommen haben, dass die Knappheit langsam zuende ging und dann ihre 3090 Ti unter UVP verkaufen mussten.
  15. Darkwing Duck

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die hab ich am 24.12. auch bestellt, da tut sich aber noch nichts. Darf man bei der eigentlich auch hoffen, dass die wie die Lyrik mit Charger 3 kommt?
Zurück
Oben Unten