Aktueller Inhalt von DARMWIND_1

1. D

Brauche mehr Gewicht auf der Vorderachse

Ja Super ... Hab ich hier wen Persönlich angegriffen ? Schon gut ...letzter Post in diesem Thema ...
  2. D

Warum Beratungsresistent ? Das es nun Quatsch ist seh ich ja ein ... und alles andere (Lenker ,Vorbau) ist ja schon getan ... Bleibt die Sache das ich trotzdem hier Wege habe wo ich Meine Gabel fast ans anschlagen bringe und das mit Starrgabel ich wills mir nicht ausmalen ... und eine...
  3. D

Von "tieferlegen" ist nicht die Rede .... nur den Schwerpunkt nach vorne bringen (auch bei "normaler" sitzender Fahrweise) und das würde man so erreichen ... das es nicht unbedingt das geilste lösung ist ist mir schon bewusst nur wäre es die beste ohne gleich die Gabel rauswerfen zu müssen ...
  4. D

Wie gesagt ... Strassenfahrer ... und die Vorderachse kommt mir zu leicht hoch deswegen wollte ich den Schwerpunkt weiter vorne haben ... Gewicht nach vorne Verlagern bringt nicht wirklich was da mir dann das Hinterrad durchdreht (Aufstiege) deswegen wollte ich den Schwerpunkt "Passender" legen...
  5. D

Danke für die antworten ... die nicht im geringsten das beantworten was ich fragte ... ich meine die Frage ernst ... also bitte ich um sinnvolle aussagen . und nicht irgendwelche aussagen "ala ich hab mal was geschrieben" Begründungen sind ne feine Sache ... können helfen Sry
  6. D

Hi! Jetzt bitte keine Kommentare ala "pack dir Sandsäcke auf den Lenker":mad: Nein das ist nicht im Scherz gemeint ... das Problem ist einfach (bin ehrlich gesagt eher Straßenfahrer) das mir das Bike gern über der Vorderachse schiebt (beim Bremsen) und bei Schweren Aufstiegen (leichtester...
  7. D

Cnc

Freut die Leichtbau-freunde :D:lol:
  8. D

Bremsen die kein Bremsstaub machen

Hi Ich meine es ist toll das du dich dafür so interessierst ... ABER: Die fragen die bis Dato ins forum schreibst zeigen uns jetzt nur das du dich bis dato noch nie ERSTHAFT mit dem Thema Befasst hast ... Sorry ... ist nicht so gemeint wie es klingt ... Marcus
  9. D

Cnc

Hi! Gefräste felgen hätt ich auch gern ... dann könnte ich mich von dem "schwachpunkt" felgenstoss verabschieden ... Btw: Warum DREHST du nicht eine ? Ist Rundlauftechnisch bestimmt unkomplizierter ... Spinner sollen wohl Naben sein ? Auwei ... hoffentlich arbeitest du nicht nicht wirklich in...
  10. D

300€ von staat =) für was ausgeben?

Eben !:i2::anbet:
  11. D

Umfrage Bitte macht alle mit die Disk fahren!

Magura Julie .... Modelljahr :keine ahnung ... (es ist die silberne mit dem halbmond) ++ bremsleistung ausreichend +++ Dosierbarkeit ++ bis dato zuverlässig + Bringt mich immer zum stehen (auch wenn sie stark Verdreckt oder die temp. gen' 0°C geht) - Montageaufwand...
  12. D

Kurbel will nicht ab =(

Hi ! GOOOOGGGGLLLLLEEEE mal nach kurbelabzieher !!!! HF Marcus
  13. D

FRM ---> Schrott!?

Leichtbau ist ja gut und teuer .... aber dann bei einer felge die zwar relativ leicht ist dann so ein Dingen hinzulegen ... da müsste jede firma vor scham im boden versinken ... BTW: da Sind noch ein paar Gramm einzusparen ... man braucht nur etwas schleifen ;-) Marcus
  14. D

FRM ---> Schrott!?

Ist ja alles sicherlich richtig ... ABER: Ich schweisse ja un auch jeden tag und ich sage mal so: Dieser "Wulst" man sagt auch "Nahtüberhöhung" dazu ist sicherlich nicht so toll und man ist durchaus in der Lage das schöner zu lösen ohne(!) abstriche in der stabilität zu machen ... dazu...
  15. D

FRM ---> Schrott!?

Hi... Das ist eine Felge für Schlauchlose .... Deswegen muss sie auch dicht sein ... eigentlich logisch ... und maschinell bei dieser oberfläche(bzw. Form) und das auchnoch dicht ... ich hab noch von keiner maschine gehört die Steig- und und Fallnähte luftdicht verschweisst (mal abgesehen das...
Zurück