Cnc

Anzeige

Re: Cnc
Schau mal hier:
Cnc .
Hi!

Gefräste felgen hätt ich auch gern ... dann könnte ich mich von dem "schwachpunkt" felgenstoss verabschieden ...

Btw:
Warum DREHST du nicht eine ?
Ist Rundlauftechnisch bestimmt unkomplizierter ...

Spinner sollen wohl Naben sein ?
Auwei ... hoffentlich arbeitest du nicht nicht wirklich in diesen Beruf welchen dein Nick vorgibt ...

Mfg
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
suche CNC gefrässte felgen oder spinner

Das geht nicht bzw. wäre ein "wirtschaftlicher Totalschaden". Zum Drehen müsstest du ein Rundmaterial mit ~ d 580mm haben, was es schonma so gesehen nicht auf dem Markt nicht gibt (vlt. USA). Den Rohling gießen wird dir auch keiner (wäre bei den Belastungen eh ungeeignet).

Einen Sinn hat das auch nicht und zu schwer wäre es auch noch. Optisch würde es auch kacke aussehen und ja... noch fragen?

Achso... bei nem Schlag is die Felge dann auch im Sack.

Sach ma wir sind hier doch nicht bei "Pimp my ride"! Was kommt denn als nächstes? Nen TFT für den Lenker, oder ein per Fernbedienung einklappbarer Ständer?!

Wenn du wirklich Zweiradmechaniker-Lehrling bist und diese Fragen ernst meinst, machst du mir Angst. Und wenn nicht hör auf hier im Forum zu nerven.

Ciao, Daniel

Es gibt aus dem vollen gefräßte Laufräder für Crusier, ein Kumpel wollte sich mal welche holen sollten um 1000€ kosten und wogen meine ich 5,5kg pro laufrad. Von der gleichen Firma gab es auch welche mit Spinnern in mein en augen alles Proll Bling Bling.

Ein weiteres Problem dürfte sein, daß man kein hohles Profil hinbekommt. So eine Felge wäre also immer viel schwerer als eine Stranggepresste.

Garbel kennst du den keinen Profilholwurmbohrer ?

Damit geht sowas ;-)

Profil...wasfürnding?

Nee, nie gehört. Google findet da jetzt auch nichts. Hast du das richtig geschrieben?

Hm, ich stelle mir gerade vor, wie das gehen soll. Es kann nur so sein, daß dieser Bohrer durch eine bestehende Öffnung geführt wird und dann halt einen Hohlraum wegfräst. Muß aber unheimlich aufwändig sein.

garbel ->
image021.gif
<- Mad-Line

ja die werden gefrässt die alufelgen bei autos aber für 1 tausend euro fürn rad wie exekutot schrieb were zu teuer kann ich autofelgen ah dran machen lol

kann geschlossen werden

Oh, hier liegen ja noch lauter

, . . , , . , . . ? , , . ! . . . , , ? . . , , . , . . ! , , . . , . , . , . !. , , . , . . ? , , . ! . . . , , ? . . , , . , . . ! , , . . , . , .

die jemanden vergessen zu haben scheint. ob die beim fräsen da hingefallen sind?

Ich hab hier noch ein paar verloren gegangene Großbuchstaben zusammengekehrt.

[Shift]............[Shift].....[Shift]
......[Shift].....[Shift]...............[Shift]
[Shift]......[Shift]....[Shift]....[Shift]
...[Shift].....[Shift].....[Shift]

Ordnung muß sein!

Zurück