Aktueller Inhalt von darre37

1. darre37

Wartezimmer 2012...

Wollte nur Bescheid geben, ich bin raus. Nerve AM 9.0 ist gestern angekommen und das somit genau eine Woche nach meiner Bestellung.
  2. darre37

Wartezimmer 2012...

Hey s1c, ich zitiere gern obigen Beitrag, da stand das Ding eine Woche in Neuwied :eek: Wir wollens mal nicht hoffen...
  3. darre37

Wartezimmer 2012...

Ich bekomm ein Nerve AM 9.0 Naja, wenn ich nur ein paar Seiten in dem Thread zurückblättere, dann seh ich, dass es sogar noch viel schlimmer kommen könnte. Ich geb denen jetzt noch ein bisschen Zeit, aber bis zum Wochenende wollt ichs eigentlich schon gerne haben. Schau ma mal...
  4. darre37

Wartezimmer 2012...

Tja, bei zwei sexy Canyon-Bikes ist das natürlich durchaus möglich ;) Ich hoff nur, sie können sich möglichst bald wieder trennen, meins muss schließlich ins tiefste Bayern :)
  5. darre37

Wartezimmer 2012...

Wenns dich irgendwie tröstet, auch mein Bike wurde gestern ausgeliefert und hat es nicht über Neuwied hinaus geschafft :heul:
  6. darre37

Cube LTD RACE 09 oder Bulls Copperhead 3 09 ?

Hallo zusammen, habe mich neu hier angemeldet, weil ich derzeit auch kurz vor einem Radkauf stehe. Der Titel dieses Threads passt bei mir wie die Faust aufs Auge. Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung zwischen diesen beiden MTBs. Kurz zu mir vielleicht: Ich bin ca. 1,70m groß und...
Zurück