Aktueller Inhalt von Darth

1. Darth

Guten Abend. Ich interessiere mich für Ihre Anzeige vom canyon neuron young hero. Leider...

Guten Abend. Ich interessiere mich für Ihre Anzeige vom canyon neuron young hero. Leider erhielt ich bis jetzt keine Antwort. Ist das bike noch zu haben und ist ein Versand machbar? Grüße Martin
  2. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Habs auch dranne. Machen!
  3. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Hatte dieselben Symptome. Bei mir waren es tatsächlich die lager bzw. Das rechte lager am horst link. Sprich das hinten am schalterwerk! Bei jedem verwinden durch treten oder manuelle Provokation hat es geknackt. War dreck zwischen.
  4. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Hat eigentlich schon wer den federwegs begrenzer (5mm spacer) aus seinem Dämpfer raus geholt? Sprich man hat nun 75mm statt 70mm Hub am Dämpfer und somit ca. 185mm federweg am Heck. Passt das mit dem hinterbau beim einfedern stößt nichts am sitzrohr an?
  5. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Möchte ich das.... nö... der Aufpreis lohnt nicht.
  6. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Jo, schon mit tubeless . Hier und da könnte man noch was Gewicht sparen aber das ist es mir nicht wert . Das Bike geht super bergauf. Eigentlich genau wie mein strive(shapeshifter ist raus). Ich hoffe auch noch auf lange freude
  7. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Mein XL CF von 2018 wiegt 14.1kg und flext trotz altem Hinterbau nicht. Geändert wurde: Lenker Vorbau Sram x01 12fach Code rsc Maxxis minion dhf an der Front Sattel von ergon Griffe Kurbel 170mm Sram gx dub Pedale Shimano xtr Trail Bin Top zufrieden mit dem Bike. Trotzdem hat Canyon mir den...
  8. Darth

Airshaft 160mm / Leitung Reverb / Leitung Shimano Bremse

2. kann ich morgen messen 3. hab ich da
  9. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Grundsätzlich ist ein begrenztes Spiel gewünscht. Deshalb ist die Yoke auf Gleitlagern verbaut. Die Bewegung stellt demnach keinen Mangel dar. Das Updatekit diesen Modelljahrs werden wir vorerst nicht proaktiv anbieten. Sobald wir die neue Yoke und die Bolzen mit Konterschraube als Spareparts...
  10. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Mir wollen die erst gar keins schicken
  11. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

It is an official Update. Canyon wrote it via Mail to me
  12. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Mir hat Canyon per Mail eine Änderung an den Rahmen von 18->19 bestätigt. Die Aufnahme des Dämpfers am unterrohr sowie der Rocker und die Befestigung dessen wurden geändert. Ich hab noch das 18er und keinerlei Probleme...
  13. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Hab noch ein Torque CF 8.0 von 2018 geordert. Innerhalb von 5 Tagen geliefert ( inkl. Wochende!). Hab natürlich was von meinem Strive übernommen. Größe XL und 14,34kg inkl. Pedale Gleicher Abstand des Rockers zum Sattelrohr, bis jetzt kein Flex spürbar bzw. nichts zu provozieren. Geht Bergauf...
  14. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Puh... Ich muss wohl nochmal in mich gehen. Schade das niemand aus Erfahrung berichten kann....
  15. Darth

Canyon Torque 2018, 2019

Ich kam und komme mit meinem L'er strive ja Top zurecht. Lediglich der Sattel könnte noch was runter... aber dann kann ich nicht mehr bergauf radeln
Zurück