Aktueller Inhalt von darth_luke

1. darth_luke

Hope Race Scheiben Sammelbestellung

kann es sein dass die 180mm disc breiter ist? du hast eine 160mm... oder? p.s. danke für die mühe.:daumen:
  2. darth_luke

hier ist meins. ich glaube dir... würde mich nur interessieren.
  3. darth_luke

bei mir leider nicht :-( kannst du mir ein bild deiner gabel mit disc schicken?
  4. darth_luke

chris king iso disc
  5. darth_luke

bei einer marta disc sind ca. 2 mm abstand. die gabel ist okay. was für naben hast du?
  6. darth_luke

Leichter bequemer Sattel

Sella Italia SLR XC 190g. kann ich nur empfehlen!
  7. darth_luke

hallo, passt die scheibe in eine sid 2009 mit pm? die normalen nicht. schleifen an der pm aufnahme der gabel. danke und gruß
  8. darth_luke

Suche - Leichtbauteile

suche magura marta bremssattel mit PM aufnahme in schwartz oder rot. [ 2005 ] und grüne aufkleber für weiße sid race oder team [ 2009 ] danke
  9. darth_luke

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

VERKAUFE: fox f100 rlt [ zustand neuwertig ] die gabel war am 28.02.2008 bei toxoholic´s schaftlänge: 200mm / 1600g N.P.: 849 euro für weitere details einfach auf die bilder schauen oder eine mail schreiben. noch zu haben 265,oo € inclusive versand
  10. darth_luke

VERKAUFE: fox f100 rlt [ modell 2006 – das letzte modelljahr in silber ] zustand neuwertig die gabel war am 28.02.2008 bei toxoholic´s es wurde der schaft/krone usw. ausgetauscht leichte gebrauchsspuren [ sehe fotos ] schaftlänge: 200mm N.P.: 849 euro für weitere details einfach auf...
  11. darth_luke

noch zu haben 280,oo € inclusive versand
  12. darth_luke

verkaufe thomson vorbau [ 5° / 110mm / 25,4 ] für 60€ inkl. versand.
  13. darth_luke

verkaufe: fox f100 rlt disc only von ende 2006 ca. 670 km (war am 25.02.2008 bei toxoholic´s) sehr guter zustand. (sehe fotos) 320,oo euro thomson elite 29.0x330mm 0,0 km (sehe fotos) 49,oo euro [ versand kostenlos ]
  14. darth_luke

Knacken nach Rahmen-Wechsel Alu->Carbon

so ist das leben;)
  15. darth_luke

shimano SPD XTR PD-M959 pedale ca. 500,00 km (sehe foto) 42,oo euro "verkauft!" >>jetzt mit fotos der fox gabel<<
Zurück