Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-F99 MTB 120mm Vorbau mit Titan Schrauben. Der Vorbau wurde einmal
montiert, nicht gefahren, also absolut neuwertig !!!
wegen Geldmangel abzugeben

ich lege noch eine Tune A-Head carbon kappe inkl. alu schraube bei !!!

Preis 75 €
------------------------------------------------------------------

Acros Ai-23 Steuersatz für 1 1/8" Gabeln Neu

Preis 40 €

Infos zum Versand:6,90 Euro vers.
3,90 Euro unvers.

Anhänge

• P2090002 (Small).JPG
    P2090002 (Small).JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 54
  • P2090006 (Small).JPG
    P2090006 (Small).JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5952 (Small).JPG
    IMG_5952 (Small).JPG
    38 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5951 (Small).JPG
    IMG_5951 (Small).JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 55
Aloha,

habe einiges an Tune-Teilen in schwarz abzugeben:

- Würger 31,8 mm schwarz neuwertig, 35 € inkl. Porto
- Satz Schnellspanner Ac 16/17, leichte Gebrauchsspuren an der hinteren Mutter, 69 € inkl. Porto
- Bobo Steuersatz 1 1/8" Ahead, montiert gewesen aber ungefahren, ohne GumGum, 79 € inkl. Porto
- Stütze Starkes Stück 27,2 mm, 1x 350 mm guter gebrauchter Zustand, 65 € inkl. Porto, 1x 420 mm, technisch guter, optisch sichtbar gebrauchter Zustand, 65 € inkl. Porto
- Tune-Laufradsatz Mig 70/Mag 190 mit DT Revo/DT Comp, Alunippel silber, neuwertigen Mavic X517, nur für Felgenbremsen, HR-Nabe mit minimalem Spiel, inkl. Tesa-Felgenband exakt 1449 Gramm, 259 € inkl. Versand (versichert)
(- derzeit auf ebay: Satz Bigfoot MTB 3-fach 94/58 mm LK, 175 mm Länge, siehe Verkäufer "t-age")

Bilder und Details der Teile oben gibt's heute Abend dann im Bikemarkt zu sehen, hier schonmal der Link:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php?cat=500&ppuser=1994

Bei den Teilen ist (außer beim Laufradsatz) jeweils der unversicherte Versand inklusive!

Ciao t-age

PS: suche eine rot eloxierte Sattelstütze in 27,2 mm, mindestens 350 mm, unter 200 Gramm, würde auch tauschen...

DT SWISS Carbon Dämpfer Typ SSD 190mm
Neu + Unbenutzt - Gewicht 159g - mit original Verpackung und Gebrauchsanweisung

Preis bei bike-components.de = 528,-
VHB 450,-

grennderungimg1475gn9.jpg

Beschreibungstext:
Der DT Swiss SSD Carbon ist der erste Dämpfer mit einer Luftkammer aus 100% Carbon. Die Luftkammer wird von DT Swiss in der Schweiz au seinem Stück gefertigt und wiegt bei der 165 mm Version gerade mal 17g! Das ist etwa die Hälfte einer Aluminium-Luftkammer. Auch die restlichen Teile wurden einer strengen "Diät" unterzogen, so dass der 165 mm Dämpfer gerade noch 146 g auf die Waage bringt. Die Dämpfungseinheit stammt aus dem SSD 190L und garantiert hohe Zuverlässigkeit und gute Performance.

Technische Daten:
- Luftfeder
- Elastomer Negativfeder
- Öldämfung
- Regulierbare Zugstufe
- 190 mm = 190 x 50 mm

Verkaufe ein SRAM X.O Schaltwerk mit langem Alu-Käfig und neuen Schaltwerksrollen in ungeöffneter OVP. Als Zugklemmschraube kommt noch eine schwarze Aluschraube dazu. Die alte Rolle ist nicht dabei...

Manko: an einem Bolzen fehlt der Sicherungsring und die Scheibe, ansonsten normale Gebrauchsspuren. Ich hoffe auf den Fotos ist alles zu erkennen. Im Zweifelsfall bitte vorher fragen ;)

VHB 70€ incl. Versand per Hermes Päckchen. Alleine die Rollen haben mich 28€ gekostet.
Versand unversichert, d.h. Versandrisiko zu geht zu Lasten des Käufers. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme. Auf Wunsch ist natürlich ein versicherter Versand auch möglich.

Tausche FD-M952 XTR Umwerfer mit 34.9 Schelle gegen den gleichen mit 31.8 Schelle
Guter Zustand. Nur eben am Leitblech normale bis wenige Schleifspuren.

Hallo,

Ich habe eine nagelneue Reba Worldcup inkl. Poplock und Reduzierhüllsen abzugeben. Farbe ist weiß. Disk-only.

Preis: 525 Euros
Fotos gerne per Mail

PS: abholbar in 79106 Freiburg

tausche meine sehr gut erhaltene fox f80x terralogic gegen eine ebenso gut erhaltene sid.

bitte alles anbieten!
bilder per mail

danke

Zu haben sind ein Paar superleichte Magura Marta Scheibenbremsen fürs VR + HR. Zustand: neu, ungekürzt, mit Rechnung. Inkl. Avid G2 Clean Sweep Scheiben (noch etwas leichter und standfester als die Wave Scheiben), Befestigungsmaterial und sämtlichem originalen Zubehör.

Features:
- vollhydraulische Race Scheibenbremse (offenes System)
- inkl. 160mm Avid G2 Clean Sweep Bremsscheiben
- IS2000 Standard
- Gewicht: 348g

Preis: 199 Euro VB

Bei Fragen/Interesse: PM oder [email protected]

7559martavr-large.jpg

7559martahr-large.jpg

Zu haben ist eine superleichte ´08er Avid Juicy Ultimate Scheibenbremse fürs Hinterrad. Zustand: nagelneu, ungekürzt. Inkl. Scheibe, Befestigungsmaterial, Manual und sämtlichem originalen Zubehör.

Features:
- vollhydraulische Race Scheibenbremse (offenes System)
- 160mm G2 Clean Sweep Bremsscheibe
- Magnesium Griffkörper + Carbon Bremshebel
- Tri Align Bremssattel-Ausrichtungssystem
- Gewicht: 333g (inkl. Scheibe)

Preis: 170 Euro VB

Bei Fragen/Interesse: PM oder [email protected]

7559juicyhr-large.jpg

Update: Gabelschaft ungekürzt, alles absolut neu, war nicht eingebaut

Preis: 500 + Versand

PS: Eggbeater Ti, 236g siehe Bikemarkt, für 60 Euro------VORGEMERKT

Zwei Hope Floating Disc 160mm
  • ca. 89g
  • wenig gebraucht
  • funktionieren einwandfrei, kein Spiel

VHB 58€ incl. Versand

Rewel Titan Sattelstütze

- neu
- 245,6g
- Titanschrauben
- 31,6mm/400mm

99 Euro

FRM Steuersatz-Expander Team

- neu
- Carbonkappe
- Aluschraube

12 Euro

Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch

PREISUPDATE: 500 INKL. VERSAND

Hallo,

Ich habe eine nagelneue Reba Worldcup 100mm inkl. Poplock und Reduzierhüllsen für 85mm abzugeben. Farbe ist weiß. Disk-only.

Preis: 525 Euros
Fotos gerne per Mail

PS: abholbar in 79106 Freiburg

Hallo Zusammen !

Um meinen Keller etwas leerer und mein Portemonnaie wieder etwas voller zu bekommen, habe ich folgende Teile im Angebot:

Ritchey WCS Lenker: 580mm / 31,8 Klemmung. Zustand gut, leichte Klemmspuren zu erkennen.

DSC02899.JPG

VERKAUFT !

Ritchey WCS Vorbau: 110mm / 31,8 Klemmung / 6°/84°. Zustand sehr gut.

DSC02901.JPG

VERKAUFT !

Thomson Elite Sattelstütze: 30,9 x 367mm. Zustand gut, leichte Klemmspuren zu erkennen.

DSC02910.JPG

Preis 69€

Thomson Elite Vorbau: 110mm / 31,8 Klemmung / 0°. Zustand sehr gut.

DSC02903.JPG

Preis 49€

Avid Juicy Five 2006: Komplettset für Vorne und Hinten, 160mm. Leitungslänge Vorne: 60cm, Hinten 115cm. Umbau auf Carbon Hebel !

DSC02911.JPG

Preis 150€

So, ich hoffe es ist was für Euch dabei und ich freue mich auf Eure Angebote ...

Hallo,
ich habe hier eine unbenutzte, silberne 135mm Alu-Achse mit montierter Distanz für eine Tune Mag 190. 20 Euro plus Versand.
bb

Falls jemand ein ungefahrenes Stück KMC X-10SL fürs Ersatzteillager oder als Schmuck sucht:

2405742396_eca3a5025f_o.jpg

2€ inkl. Versand

tausche meine extralite ultraclamp 34,9mm gegen eine 31,8mm

bin auch gerne für alternativen in richtung soul kozak oder diverse carbonklemmen (u.u. mit zuzahlung) offen!!!

ExtraliteTheUltraclamp349.JPG

Verkaufe neuwertigen Magura Marta SL Bremssatz, mit Alubremshebel. Farbe silber, Standart Aufnahme. Ohne Bremsscheiben. Frisch aus dem Maguraservice für 150,-€
Fotos ist grad schwer, da ich zur Zeit nur eine Modemverbindung hab.

TAUSCHE

Neuwertige !!!
Vorderrad Bremszange HOPE Mono Mini
Farbe: schwarz/gold
für 180mm Disc, IS2000

GEGEN

identische Bremszange, ebenfalls neuwertig
JEDOCH 160mm ODER 180mm POST-MOUNT Aufnahme

VERKAUFE:

fox f100 rlt [ modell 2006 – das letzte modelljahr in silber ]
zustand neuwertig

die gabel war am 28.02.2008 bei toxoholic´s
es wurde der schaft/krone usw. ausgetauscht

leichte gebrauchsspuren [ sehe fotos ]
schaftlänge: 200mm

N.P.: 849 euro
mein preis: 295 euro
:daumen:

für weitere details einfach auf die bilder schauen oder eine mail schreiben.

IMG_0193.png

noch zu haben 280,oo € inclusive versand

XTR Kurbel, Zustand 2-3, Mittleres Kettenblatt könnte ersetzt werden. Länge 175mm. Ohne Innenlager. Genau das Richtige um mit leichten Blättern zu tunen ;) Preis 125,-- inkl. Versand in D

Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück