Verkaufe Parts. F.R.O. Cantis, XT/ Araya RM-17 Laufradsatz.

Update.

Zwei Kona P2 Gabeln neu dabei.

Den weissen Syncros Vorbau wäre auch zu tauschen gg. einen in schwarz und 130mm Länge
 
Rock Shox Gabelpumpe neu dabei.

Bei den übrigen Sachen sind die Preise verhandelbar,macht mir ein Angebot der Keller muss leer.
 
WOLBER AT 18 / Lx Laufradsatz
Felgen noch sehr schön
fotos in meinem Benutzeralbum.
45 Euro
moin, auf den bildern ist an der hinteren nabe eine zusätzliche mutter dran bzw. es sieht so aus. wozu ist sie da? ist das eine feste achse ohne schnellspanner hinten oder "aufgespacert" oder sehe ich es nur nicht richtig? hätte nämlich interesse...danke schon mal
 
Hallo,

... ich versuche mehrere Teile, (z.B. XT750 Teile, aber auch XTR952, Onza Hörnchen) die vielleicht nicht alle classic sind, für einen alten Freund zu verkaufen.
Ist das im "normalen" Bikemarkt möglich? Dort wird immer zuerst nach eine Kategorie gefragt.
Oder kann ich es doch hier probieren.

Vielen Dank

Wolfgfang
 
Zurück
Oben Unten