Aktueller Inhalt von darthvader7b

  1. D

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Danke wegen der Info vom Steuersatz ! ;)
  2. D

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hi. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. ;) Hab nen Stumpjumper FSR Comp Carbon 29 von 2015 und brauche nen neuen Steuersatz... Blicke leider iwie nicht durch.. Was wie nen Typ brauch ich? Nen link zu nem passenden wäre auch super... Vielen Dank im vorraus. MFG Mark
  3. D

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hi! Hier mal meins! 12,8 kg incl Garmin und Pedale☺️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. D

    Zeigt her euer Cockpit!

    Mein neustes Stumpi Carbon☺️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. D

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Mit eigenbau Vorbau... Und mcfk Schaft. Lenker ist gerade noch in der Form
  6. D

    Zeigt her euer Cockpit!

    Glaub die Shifter sind von 2013. Sind einfach mit dem I spec system verbunden. Ging problemlos.
  7. D

    Zeigt her euer Cockpit!

    Hier mein aktuelles [14/07/21/2yqyqemu.jpg[/IMG]
  8. D

    Carbon Gabelschaft

    Hi. Wäre schade die Gabel zu zersägen. ;) Brauch nur den Schaft um ihn als Lefty Adapter umzubauen. :) Aber Danke für das Angebot. Gruß
  9. D

    Carbon Gabelschaft

    Hi! Suche einen Carbon Gabelschaft , möglichst Tapered und ca 22cm lang. Kann auch gern ne defekte Gabel mit Schaft sein. Einfach alles anbieten! ;)
  10. D

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Gefällt mir auch das Spark. Hat jeder zum Glück nen anderen Geschmack sonst wäre es ja extrem langweilig. ;) So jetzt zeigt mal lieber weiter eure Bikes. :)
  11. D

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Wie hardflipper schon sagt, ist alles geschmackssache... Denke die meisten 29er Fahrer werden glücklich sein mit ihren Bikes. Find im moment nur das mein altes 26er iwie merkwürdig aussieht. Ist auch alles gewöhnungssache. Fahren sich auch beide ganz anders. Hat beides vor und nachteile. ;)...
  12. D

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Die haben aber auch nicht viel mehr sattelüberhöhung. Baue erstmal nen Gabelschaft für Standardvorbauten und dann kann ich mir die Vorbauten selber nach Maß stricken... Aber wie gesagt eigentlich passts schon super...
  13. D

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Die Lefty ist schon genial... So siehts nach 38km und 1100hm aus. Etwas 10km in strömenden Regen☺️
  14. D

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Das glaub immer nen problem bei CD bikes wegen der Gabel... finds eigentlich obwohl ichs auch anders kenne fast perfekt. Aber wenn sich ne möhlichkeit bietet werd ichs mal probieren. Der vorbau hat schon -15'
Zurück
Oben Unten