Aktueller Inhalt von Darulor

  1. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Also eine Lampe für die Fahrt zurück ist klar Drehte sich eher um die helle Lampe für den Wald Weiß nämlich nicht wie viel Saft die Akkus noch haben
  2. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Brauch man ne Lampe? Also eine helle Lampe? Oder ist es nicht nötig?
  3. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Ich gebe morgen nochmal Bescheid Ok?
  4. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Entweder vormittags bis um 11 Uhr oder ab 15-16 Uhr
  5. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Schade @Holgi morgen auch wieder unterwegs?
  6. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Dreht gleich einer ne runde?
  7. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Ist gleich zufällig jemand an der Halde unterwegs?
  8. D

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Alles klar danke für die Info :)
  9. D

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Da das Wetter ja freitagbdort gut werden soll ist mit Sicherheit auch viel los dort, kann man sich so einige Sachen ansehen Sind die Leute dort eigentlich gilfsbereitnin Sachen Tipps geben? Mfg
  10. D

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Also ich habe alles da an Protektoren außer nen neckbrace. Naja das kann man ja dann dort erfragen ob er ne Jacke auch einzeln verleiht. Das hört sich ja gut an das dort der beste Ort ist im Springen zu lernen :) auch wenn der Sprung auf dem Bild etwas zu krass ist (noch jedenfalls :) ) Aber...
  11. D

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Ja das ist mir klar :) Nur die Frage ist welche Protektoren vorausgesetzt werden Er wollte sich noch ein paar kaufen. Ist eigentlich dort ein fullface vorausgesetzt oder reicht die normale Eierschale? Er ist eh blutiger Anfänger und wird nichts springen :)
  12. D

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Alles klar ich dank dir für deine Antwort Dann muss er sich wohl noch etwas an Protektoren zulegen :) Das ist gut das es nicht so sehr verschmutzt Mfg
  13. D

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    hallo zusammen habe da mal die eine oder andere frage. ich wollte freitag mit einem kumpel hinfahren der hat noch nicht viel an ausrüstung, sprich protektoren. welche protektoren sind denn im park pflicht? helm und handschuhe brauche ich glaube ich nicht zu erwähen die sollten immer dabei sein...
  14. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    um 13 werde ich glaube ich erst aufstehen da ich nachtdienst habe aber ich denke man wird sich dort sehen
  15. D

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    moin ist morgen mittag jemand an der halde unterwegs?
Zurück
Oben Unten