Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Wie sieht's aus, morgen Abend Nightride?
....bin nicht im Lande...bin bei der BIER Wahl
Ich bereite mich morgen auf Norddeutschland vor.

von unterwegs...
.....Intensivkurse biete ich auch an...
ich denke, ich werde wieder bei Tageslicht fahren

....bis zum Sonnenuntergang ist es ca. Noch eine Stunde hell........also nur ein halber Nightride....

Euch ein schönes Wochenende
 
Na Gott sei dank ich habe mir schon sorgen gemacht. Ich bin Sonntag beim Marathon in duisburg. Leider schaffe ich es nicht zur ctf in bottrop
 
moin, hat jemand bock auf ne runde durch den duisburger stadtwald. wollte morgen gegen 9:30 richtung duisburg mit dem auto starten. könnte noch jemanden mitnehmen...
 
Moin,
ich denke schon, kann aber nicht genau sagen wann, schätze so gegen 12/13:00
 
Zurück
Oben Unten