Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  4. xtrail

    xtrail Guest

    Bei mir zwischen 1 und 2.
     
  5. Ich fahr dann jetzt los
     
  6. RattenOlli

    RattenOlli Guest

    Wir auch bis denn.
    Lg Olli
     
  7. KonaBikerDu

    KonaBikerDu FotoFreak

    Dabei seit
    10/2009
    haldenrunde Teil 3!!!!!!!
     
  8. UMFproRIDER

    UMFproRIDER TorpedoKrabbe

    Dabei seit
    06/2010
    war heute endlich mal wieder schönes wetter. hat echt spaß gemaked:daumen:
     
  9. RattenOlli

    RattenOlli Guest

    Jo war echt geil Heute bis Darauf das meine Bremse jetzt ganz im arsch ist:mad:.
    Fährt morgen auch wer ?
    Lg olli
     
  10. xtrail

    xtrail Guest

    Ich sach ma gleiche Zeit wieder.:daumen:
     
  11. manbearpig

    manbearpig Felgenfalter

    Dabei seit
    04/2009
    Bremsen werden überbewertet!
    Wenn es nicht in Strömen regnet, dann fahr ich auch. Mit Treffpunkt oder spontan auf der Halde? Ich kann ab ca. 13 Uhr da sein, evtl etwas früher. Dann kann mir vielleicht mal jemand zeigen, wie man Fahrrad fährt:)

    Gruß Timo
     
  12. KonaBikerDu

    KonaBikerDu FotoFreak

    Dabei seit
    10/2009
    hab mein bike heute auch mal wieder gefahren trotz des problems mit dem dämpfer.....allerdungs nur aufm schulhof.....
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. RattenOlli

    RattenOlli Guest

    Jo Gleiche Zeit Dirk Ruf den Jens morgen an der Kommt warscheinlich auch wieder mit.
    Lg Olli
     
  15. HaiRideRC

    HaiRideRC RaceStyler

    Dabei seit
    01/2010
    tja ich war ganz spät noch auf der Halde eine abfahrt gemacht und dann nach hause. Schade das ich euch nicht mehr gesehen hab.
     
  16. KonaBikerDu

    KonaBikerDu FotoFreak

    Dabei seit
    10/2009
    ich könnte heute mal wieder mit der cam vorbei kommen also wenn jemand lust auf film und bilder hat schnell bescheid sagen
     
  17. manbearpig

    manbearpig Felgenfalter

    Dabei seit
    04/2009
    Blos keine Kamera...Bodenkontakt in Slowmotion ist immer so peinlich:)
    Was für ein Problem hast du denn mit deinem Dämpfer?

    Werde wohl gegen halb zwei auf der Halde sein. Schreibt mal rein, wenn ihr euch irgendwo trefft, ansonsten sieht man sich oben. Bin der alte Mann der seine Lunge auf dem Plateau ausbricht...

    Gruß Timo
     
  18. KonaBikerDu

    KonaBikerDu FotoFreak

    Dabei seit
    10/2009
    ich mache dir fotos da siehst du so schnell aus als wenn du im world cip fahren würdest.....

    die aufnahme am rahmen ist wohl kaput.......und da nox immer ein bisschen braucht bis die antworten.....
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. Hi,

    bin ja gestern auch mal wieder auf der Halde und im Busch gewesen, war richtig was los da :)
    Oben auf der Halde und im Wald wars aber schon ganz schön seifig, aber ging eigentlich noch sehr schön zu fahren und wenn son Wetter wie gestern war umso besser.

    Gruß Dennis
     
  20. Laar

    Laar

    Dabei seit
    08/2010
    Man war das Matschig da oben, habe mit einem von euch Geredet Rattenolli wars Glaube ich hatte nen Grünen Pulli an.
     
  21. xX-DH-Xx

    xX-DH-Xx Lebensmüde!

    Dabei seit
    05/2010
    Jo, ich geb dann im dritten Teil auch mal wieder meinen Senf dazu. :D

    Heute war soweit gut, bis auf den Haldentourismus, der auf die Trails überging. -.-'

    Hat mal wieder Spaß gemacht ! :)

    Greetz
    T
     
  22. manbearpig

    manbearpig Felgenfalter

    Dabei seit
    04/2009
    Haha, T find ich gut;)

    War echt spaßig mit euch. Obwohl Kai mir ja richtig Leid getan hat...
    Die ganzen feinen Geräte mal in Natura zu sehen war auch mal was.
    Im Frühling gehts dann echt los mit Tickets ziehen da oben.

    Gruß Timo
     
  23. RattenOlli

    RattenOlli Guest

    Ja hast mit mir geredet Laar,war wirklich ziemlich rutschig ging aber kannste auch mit deinen Reifen Fahren.
    War Super heute hoffentlich bleibt das Wetter nochn bissel so.
    Lg Olli
     
  24. KonaBikerDu

    KonaBikerDu FotoFreak

    Dabei seit
    10/2009
    nein. mein handy sagt donerstag schnee^^
     
  25. war gut, nur jenny tut alles weh, der erste ausritt bleibt wahrscheinlich noch paar tage in erinnerung. ohne fullface hätte die sache schon anders ausgesehen.
     
  26. manbearpig

    manbearpig Felgenfalter

    Dabei seit
    04/2009
    Na dann mal gute Besserung an deine bessere Hälfte. Kannst sie ja mal auf deine Signatur hinweisen:)
     
  27. Laar

    Laar

    Dabei seit
    08/2010
    Hatte Leider die Falschen Schuhe an, habe es gemerkt als ich das erste mal vom Rad runter bin mit den Schuhen und schon war kein Halt mehr auf den Pedalen :-(.

    Hatte gesehen du hast dich auch Lang gemacht :p dann bin ich doch Lieber denn Weg weiter hinab gefahren und auf den Haupt weg zurück.