Ich geh lieber wieder arbeiten...
von unterwegs...
von unterwegs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet, in diesem Zusammenhang, Einsteigerrunde?Moin,
bin morgen nicht bei Dunkelheit dabei, weil ich bereits um 19 Uhr eine lockere Einsteigerrunde fahren möchte. Teilnehmer sind u.a. BehmerA und Matthias. Start ist in Moers Repelen An der Sandkull St. Martin Kindergarten.
Was bedeutet, in diesem Zusammenhang, Einsteigerrunde?
Scheint ja sonst keiner für 20:30 Uhr da zu sein. Falls sich keiner mehr meldet und ich es so früh auf die Reihe kriege, würde ich evtl. mitfahren.
Hört sich gut an!Also ich bin für Moers raus.
Edit: Wer übrigens am Sonntag Lust auf Pottbiken hat, ich wollte hier mitfahren (bin schon angemeldet).
Danke für die Ausführungen. Bin heute die ganze Zeit unterwegs (leider nicht mit dem Rad) und werd' wohl dann eher einen ruhigen Abend verbringen. Viel Spaß Euch und bis demnächst.Moin,
Einsteigerrunde soll heißen, es sind ein bis zwei (oder mehr) Einsteiger dabei, die jetzt erst wieder anfangen (Winterpause) oder erst seit kurzen ein Geländefahrrad besitzen: daher werden es nicht allzu viele Höhenmeter und wenige Gesamtkilometer werden.....und vor der Dunkelheit wieder zurück sein am Ausgangspunkt.
Hört sich gut an!
Könnte auch Sonntag